Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
Wie oft ich diese Idee mit meinen Freunden schon hatte, als wir FIFA 11 alle zusammen gesuchtet haben, jeder seine eigene Karriere Es gibt vor allem zwei Dinge, die mich daran erfreuen. Der erste ist, dass das Konzept nicht neu ist und von EA in anderen Spielen schon selbst integriert ist. Also müsste EA nicht bei Null starten, was das meiner Meinung nach schon etwas wahrscheinlicher macht. Und der andere ist, dass sich durch den Online-Charakter sicher mehr für den Modus interessieren, der Karrieremodus an sich wieder mehr in den Fokus rückt und EA dann (zumindest langfristig) selbst an Karrieremodus-Verbesserungen interessiert ist - wenn die den nicht schon zeitgleich mit dem Online-Karriere-Modus sanieren

Gegen fremde Online würde mich dabei weniger reizen, als gegen Freunde lokal oder hier in der Community. Wenn man den Gegenüber kennt (auch so wie hier virtuell), dann wäre das Zeitliche sicher kein Problem - und ich darf garnicht darüber nachdenken, was für ne Story bei rauskommen würde, wenn 4-6 Storyschreiber zusammen eine Karriere spielen und jeder seinen eigenen Verein beleuchtet
Genau das sind die Punkte, die mich daran auch reizen. Vor allem die Sache mit der Managerstory... wie geil wär das, zu dritt oder viert an einer Story zu schreiben, aber halt jeder über einen anderen Verein. Und genug Feedback hätte man damit auch recht save haha

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk