0

Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 0 |
Das Spiel war echt nicht spannend, viele Screenshots sind nichts geworden, daher war die Bildausbeute nicht so gut
byZe (16.03.2017)
Tops |
byZe (20.03.2017)
Tops |
Erhalten: 496 Vergeben: 100 |
wow...das Tempo ist heftig...die Arbeit die du ablieferst ist extrem sauber und aufwendig....ziehst jetzt schon fast deine einsamen Kreise an der Tabellenspitze...wird wohl ein souveräner Aufstieg werden...ab next Season wird es dann echt voll interessant![]()
Sinned (18.03.2017)
Tops |
Abwarten.Paar Spieltage sind noch zum Wintertransfer, dann verstärken sich die Mannschaften erstmal. Und was die Vereinsziele angeht bin ich bisher nur was die Platzierung angeht im Soll. Alles andere is eher mau. Die Mittelfeldspieler waren nicht wichtig genug etc.
Tops |
byZe (20.03.2017)
Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 5 |
was du hier ablieferst ist echt stark, egal ob es um deine Berichte an sich geht, die Leistungen im Spiel oder das Tempo, wie schnell du die Berichte raushaustich freu mich immer noch das es eine Story über Hannover gibt und will sie in der 1. Bundesliga sehen... so wie es aussieht steht dem auch nichts im Wege... 5:2 gegen Nürnberg
![]()
Sinned (19.03.2017)
Tops |
Erhalten: 6.082 Vergeben: 1.563 |
Sportlich läuft alles nach Plan... Hannover 96 eilt von Sieg zu Sieg und der direkte Wiederaufstieg scheint nur Formsache zu sein... wichtig wird sein, dass man von größeren Verletzungen verschont bleibt, dann wird es klappen... was mir persönlich immer sehr gut gefällt sind die Spielimpressionen... man könnte sogar den Live-Ticker komplett weglassen und nur noch die Spielimpressionen bringen - gute Arbeit!
Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben![]()
Sinned (19.03.2017)
Tops |
Ich seh hier aber echt Knudtzon als Schlüssel zum Sieg, der hat bisher die meisten Tore und man kann sich auch eigentlich drauf verlassen das er einmal pro Spiel trifft, dazu ist er noch Sau schnell. Solange Sané nicht ausfällt klappt auch die Abwehr sehr gut. Da sind schonmal zwei Spieler die echt nicht ausfallen dürfen. Wenn ich jetzt in den nächsten Spielen noch die anderen dazu krieg zu treffen, dann brauch ich mich neben Knudtzon auch nicht mehr so auf das Mittelfeld verlassen, da waren bisher ja Maier, Adlung und Schmiedebach die Scorer.
---------- Neuer Beitrag um 17:06 ---------- Vorhergehender Beitrag um 17:04 ----------
byZe (20.03.2017)
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 3 |
Hier wird konstant gepunktet. Das sieht doch stark nach einem ungefährdeten Aufstieg aus. Rzatkowski als das Transfer fände ich gut. Dragowski ist ja schon so ein Running-Gag. Der ist aufgrund seines Talentes bei jedem der Fifa spielt auf der Liste. In echt habe ich ihn noch nie gesehen. Scheint mir so eine Art Bielefeld zu sein. Das gibt es ja auch nicht. Den Transfer fände ich recht witz- und kreativlos. Ansonsten sieht das echt gut aus. Die Mannschaft ist für einen Zweitligisten echt gut aufgestellt. Auch an die Darstellung gewöhne ich mich langsam.
![]()
Tops |
Dragowski ist echt nur n Witz, Ratsche war einer meiner favs bei pauli , den würde ich echt gern holen
Lesezeichen