0

Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 0 |
Das mit dem Spieltag ist ja im Prinzip der Header, ich hab da einfach nur immer drauf aufgebaut, werde aber für die nächsten Spiele da drauf achten das nicht 2 oder 3 mal der Spieltag auftauchtSeh das auch nicht als böse Kritik an, sondern eher als hilfreiche Hinweise. Ticker war mir beim erstellen schon zuviel, werd da beim nächsten Spiel wirklich nur das wichtigste rausfischen und als Liveticker erstellen, wenn es denn dann klappt, auch mit paar ingame Bildern, leider krieg ich das mit den ingame Screenshots nich ganz hin, brauch da glaub n Programm für.
Die Nachberichterstattung mach ich natürlich nicht jedesmal, das war jetzt nur zum Einstand & wsh gegen St. Pauli dann nochmal, weil Naismith ja unter Lienen noch gelernt hat.![]()
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Erstmal "Hallo" an dichdein Start ist dir wirklich gut gelungen. Du erstellst einen fiktiven Trainer, den du aber mit einer glaubwürdigen Hintergrundgeschichte ausstattest was mir wirklich gefällt.
Grafisch und textlich stimmt bei dir das Grundgerüst und somit steht einer erfolgreichen Geschichte mit 96 nichts im Weg.
Für Screenshots am PC empfehle ich dir Fastone Capture. Ist kostenfrei und sehr gut zu bedienen ☺
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Tops |
Moin, danke für die Empfehlung, schau ich dann beim nächsten Spiel mal. Hab jetzt nochmal fraps als Alternative genommen, hatte das noch aufm PC, aber das is ja leider keine Freeware.
Dann noch danke für das willkommen heißen und natürlich vielen Dank für das Feedback.
Ganz generell, da freu ich mich immer drüber, egal ob positiv oder negativ.![]()
Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 5 |
Ne Story mit Hannover - wie geil!! Bin ja eigentlich eingefleischter Bayernfan, aber irgendwie hatte ich für die 96er schon immer was übrig, weiß auch nicht wiesofreu mich riesig drauf hier mehr zu lesen, der ANfang hat mir recht gut gefallen ... weiter so
![]()
Tops |
Nur eine ganz kleine Transfermeldung
Geändert von Sinned (08.03.2017 um 17:05 Uhr)
Tops |
Und Spieltag 2 folgt auch direkt noch nach
byZe (09.03.2017)
Tops |
ich finds gut, was du hier ablieferstzwar hat mich deine Aufstellung ein bisschen überrascht, aber es gab ja am Ende dann einen Sieg, also alles im grünen Bereich
Tops |
Wieso hat die Aufstellung überrascht?
Tops |
Tops |
Schmiedebach ist top. Aber ich muss ja die anderen Spieler testen von daher war er quasi der Joker. Zumal ich bei dem immer die Panik hab das ich den zu oft einsetze und er dann das nächste Spiel nicht voll durchziehen kann.
Lesezeichen