Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
Wieder ein schöner Teil, aber sportlich wird es nur bedingt besser. Zumindest holst du zwei knappe Siege da deine Abwehr besser steht. Allerdings auch nur teilweise, da es gegen Freiburg und Schalke ordentlich Gegentore kassierst. Dem Offensivspiel kam die Änderung jedefalls, wie wohl absehbar, nicht entgegen. Aber die Liga meint es gut mit dir. Leipzig und der FCI sind abgeschlagen und einen anderen wird man wohl noch hinter sich lassen können. Trotzdem scheint es, grade auch nach dem Pokalaus, eine gebrauchte Saison zu werden beim FC.
leider wird es eine gebrauchte Saison...egal...für die Story aber eh besser wenn es nicht gleich mit Europa los geht...next Season will ich mich aber anders präsentieren...

Zitat Zitat von forza juve Beitrag anzeigen
Schöner Bericht.
Die Ergebnisse weiterhin ne Achterbahn. Trotzdem scheint dass neue System zu funktionieren.
Tuchel zu Arsenal könnte schon passen.
es zeigt kleine Verbesserungen....jaja...das Trainergerücht wird noch großen Einfluss auf die Story haben

Zitat Zitat von Capitano Beitrag anzeigen
So wirklich hat sich die Syystemänderung noch nicht ausgezahlt. Aber imerhin dieses mal zwei von fünf Spielen gewonnen, wenn auch nur knapp Im Pokal scheitert man im Elfmeterschiesen gegen Augsburg und verpasst somit wohl die letzte Chance auf Europa. Bin gespannt wenn du nächste Saison nicht international Spielen solltest ob sich Horn, Hector oder Modeste weiterhin für einnen Köln verbleib entscheiden würden
Am Ende dann mal ein Trainergerücht, finde ich nice Tuchel bei den Gunners why not? Aber am Ende wird wohl Wenger auch noch mit >70 Arsenal Coach sein.
man wird sehen ob und welche Leistungsträger bleiben werden...im Endeffekt geht es jetzt darum mit erhobenen Hauptes die Saison beenden und schon ein wenig für next season zu testen...das Gerücht wird noch große Auswirkung hier haben