Zitat Zitat von Horde-Supras Beitrag anzeigen
Etwas enttäuscht bin ich, dass es keinen Derby Vorbericht gibt. Du hast auf sowas immer sehr viel Wert bei anderen Stories gelegt und hier hast du sogar FC-Fans die dir extrem viele Infos usw. hätten geben können, schade! Denke da wurde einiges an Potenzial erschöpft muss ich sagen. Ansonsten muss ich dem Kölner nochmal dazwischen grätschen: Maniche war nicht mal annähernd so schlecht wie er gemacht wurde, er hatte auch einfach keine "schlauen" Mitspieler um sich. Als Tosic im Winter kam, und wir da vorne Poldi-Maniche-Tosic hatten, fiel Maniches Lauffaulheit auch kaum auf und er hat Diagonalpässe über den halben Platz getreten. Wie auch immer: Du kommst stetig weiter, Platz 11 ist vollkommen in Ordnung, der FC spielt auch in echt über seinen Möglichkeiten, dass sollte kein Maßstab sein.
da hast du völlig Recht...auf solche Sachen darf man nicht vergessen (keine ahnung warum ich daran gar nicht gedacht hatte, ich weiß ja dass Köln und gladbach eine erbitterte Rivalität pflegen)...ich verspreche dir in Zukunft wieder darauf zu achten...