0

Tops |
Erhalten: 6.524 Vergeben: 1.563 |
Sportlich ging es zunächst desaströs weiter für den 1. FC Köln... beim FC Bayern München musste man sich mit 0:5 geschlagen geben... und gegen Schlusslicht FC Ingolstadt 04 gab es eine 0:2 Pleite... doch dann kam der Hamburger SV ins Rheinland und der FC feierte mit 3:2 einen knappen Sieg... es folgten ein 2:0 Erfolg bei Hertha BSC Berlin und ein 3:1 Sieg bei der Frankfurter Eintracht... somit hat der FC 13 Punkte auf dem Konto, darauf lässt sich aufbauen... im DFB-Pokal mussten die Fans lange zittern, als es gegen den TSV 1860 München ins Elfmeterschießen ging, doch der FC konnte sich mit 4:1 durchsetzen und in die nächste Runde einziehen... zwei kleine Dinge sind mir allerdings wieder aufgefallen... kleiner Deutschkurs für Österreicher
... "Runden" gibt es in der Bundesliga nicht, sondern Spieltage (hab ich aber schon einmal angemerkt)... und "aufsteigen" kann man im DFB-Pokal nicht (nur in der Liga gibt es Auf- und Abstieg), im Pokal gibt es Runden... mir ist klar, dass ihr in Österreich solche Begriffe verwendet aber da es sich hier um eine deutsche Story handelt, wollte ich es zumindest mal ansprechen
... insgesamt hat mir der Bericht gut gefallen... auch der Bericht davor mit Uli Hoeneß war gute geschrieben!
EDIT:
Ganz vergessen zu erwähnen... ich fand es auch schön, dass du zu Beginn des Berichtes ein wenig auf die Spiele, auf das System und einzelne Spieler eingegangen bist... das lockert das Ganze ungemein auf meiner Meinung nach, als wenn man die Leser nur mit den Ergebnissen zurücklassen würde... textlich war das passend zusammengefasst - gute Arbeit!
Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben![]()
Geändert von GAD777 (14.03.2017 um 10:20 Uhr)
MW2020 (14.03.2017)
Lesezeichen