0

Tops |
Erhalten: 500 Vergeben: 100 |
Thanks for your amazing feedback....und bitte micht nicht lieben...da bekomme ich Probleme mit meiner Frau...du siehst es genau richtig....derzeit ist sehr viel Kreativität bei der Aufstellung gefragt...Peter hat es nicht leicht...auch die kreativen Spieler fehlen nun etwas...mal sehen...vlt muss jetzt Özcan zwangsweise durchstarten...
deinen Tipp bezüglich der Tendenz nehme ich gerne an...wird es im nächsten Bericht geben...
cool, dass das Interview gut ankommt...ist nie leicht so etwas...ein Kompliment vom "Kölner" bei einer Köln Story wiegt natürlich schon schwer
thanks...deine tipps nehme ich gerne an...wegen dem bild ist es komisch...wird bei mir bei der Arbeit und zuhause angezeigt...
thanks for the flowers....anhand dieser Verletzungsmisere ist es derzeit nicht einfach mit dem "Effzeh" erfolgreich zu sein....
thanks...wie bereits gesagt, kommt beim nächsten Bericht zu jedem Spiel ein kleiner Header...damit man die Tendenz erahnen kann...wie du sagst liegt es jetzt sehrwohl auch an den jungen Spielern...sie müssen nun zwangsläufig Verantwortung übernehmen...freut mich, dass das Interview zu gefallen wusste...
Lesezeichen