Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
Ach verdammt ... ich liebe Dich . Ich finde den Aufbau total gelungen. Das liest sich super und ist extrem kurzweilig. Vier Leistungsträger sind für den FC tatsächlich sehr viel. Grade Höger und Bittencourt schmerzen. Bittencourt meiner Meinung nach noch viel mehr, da er für die besonderen Momente im sonst meist biederem Kölner Spiel sorgt. Ab und an schaffen das auch Osako und Risse, aber bei Leo hat man immer das Gefühl das etwas passieren kann. Tjoa, nun hast du hinten links ne Baustelle, die eigentlich nur Hector schließen kann. Das reisst eine neue Lücke in der Mitte, die man mit Jojic oder dem jungen Özcan füllen könnte. Da will ich nicht in Pitters Haut stecken

Die Ergebnisse sind in der Tat sehr durchwachsen. Das schaut nach extrem zähen Spielen aus. So ein 0:0 gegen Freiburg habe ich läuft grade vor meinem inneren Auge ab. Gruselig . Zum Glück knipst bei dir Modeste von Beginn an. Ohne seine Tore sähe es schon zappenduster aus am Dom.

Das Interview ist super. Ich lese fast alles über den FC und dieses Interview ist nicht weit von Schmaddi entfernt. So einige Aussagen könnten echt 1zu1 von ihm stammen. Ganz toll recherchiert auch, dass Stöger ganz vorsichtig mit Jugendspielern ist und der FC sich seine Schaafe mittlerweile ganz genau anschaut (freie Spieler). Kommen wir zu leidigen Thema der Spielberichte. Du schaffst es alles so aufzubauen, dass ich sie nicht vermisse. Das ist super. Was mir aber ein wenig fehlt ist eine Tendenz. So eine grobe Angabe, ob die Remis leistungsgerecht waren oder irgendjemand klar besser war. Hier würde ich mir einen Satz wünchen, der das ganze schnell auf den Punkt bringt. Z.B. Clemens klaut starken Bullen einen Punkt. Dann wüsste ich, aha, Leipzig war klar besser und du hast mit Glück einen Punkt geholt. Aber wie gesagt, das ist kein muss. Das Ding huier gefällt mir auch so richtig richtig gut!

Danke dafür!
Thanks for your amazing feedback....und bitte micht nicht lieben...da bekomme ich Probleme mit meiner Frau ...du siehst es genau richtig....derzeit ist sehr viel Kreativität bei der Aufstellung gefragt...Peter hat es nicht leicht...auch die kreativen Spieler fehlen nun etwas...mal sehen...vlt muss jetzt Özcan zwangsweise durchstarten...
deinen Tipp bezüglich der Tendenz nehme ich gerne an...wird es im nächsten Bericht geben...
cool, dass das Interview gut ankommt...ist nie leicht so etwas...ein Kompliment vom "Kölner" bei einer Köln Story wiegt natürlich schon schwer

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
Saisonstart in Köln mit zahlreichen Verletzten... besonders Bittencourt und Rausch sind bitter... da muss Stöger schon ein wenig zaubern und schauen, was aus dem Kader rauszuholen ist... entsprechen schleppend der Saisonstart mit vier Unentschieden und einer Niederlage... vor den Spielen soll wohl ein Bild sein, wird mir aber nicht angezeigt... Runde 1-5 sagt man bei uns in Deutschland nicht, "Runden" gibt es bei uns nur in Pokalwettbewerben...würde ich so nicht mehr schreiben, ist aber nur eine Kleinigkeit... das Interview war nicht allzu lang aber gut geschrieben!

Viel Erfolg für die nächsten Spiele
thanks...deine tipps nehme ich gerne an...wegen dem bild ist es komisch...wird bei mir bei der Arbeit und zuhause angezeigt...

Zitat Zitat von Schweinsteiger31 Beitrag anzeigen
Geiles Ding, super aufgezogen und geschrieben das Interview gefällt mir besonders gut daran... Spielergebnisse sind sch*e auf gut deutsch gesagt, aber bei der Anzahl an Verletzten auch irgendwo verständlich, wenn so viele Leistungsträger ausfallen, dann muss sich das Team auch erstmal dran gewöhnen und das kompensieren !!
thanks for the flowers....anhand dieser Verletzungsmisere ist es derzeit nicht einfach mit dem "Effzeh" erfolgreich zu sein....

Zitat Zitat von Horde-Supras Beitrag anzeigen
Mir hat der Bericht gefallen! Er war von der Länge her in Ordnung, vor allem die Kombination aus Infotext + Interview wäre , zsm. geschrieben, eine gute Textwand gewesen. Ich hätte mir noch ein Statement zu den Spielen gewünscht, irgendetwas kleines halt. Muss aber nicht sein! Die Verletzungsmisere ist auf jeden Fall sehr bitter, aber auch eine Chance für andere Spieler: Jojic muss sich vor allem zeigen, auch Özcan und Hartel müssen nun die Verantwortung übernehmen, die sie eigentlich erst ein paar Jahren hätten übernehmen müssen. Lukas Klünter wird nun auch eher ins Gespräch kommen, wenn man vielleicht auch mal Olkowski ins Mittelfeld rein buchsieren muss. Das Interview von Schmaddi war schon realitätsnah und hat mir viel Spaß gemacht!
thanks...wie bereits gesagt, kommt beim nächsten Bericht zu jedem Spiel ein kleiner Header...damit man die Tendenz erahnen kann...wie du sagst liegt es jetzt sehrwohl auch an den jungen Spielern...sie müssen nun zwangsläufig Verantwortung übernehmen...freut mich, dass das Interview zu gefallen wusste...