0

| Tops |
| Erhalten: 634 Vergeben: 122 |
Bisher gefällt mir das ganz gut. Marco Höger ist für das Spiel vom FC extrem wichtig, aber er ist leider wirklich sehr verletzungsanfällig. Die Variante mit Hector auf der Sechs ist eine sichere, zumal der FC hinten halt noch Koka hat. Ich bin absolut kein Fan von Koka, aber Hector ist die beste Wahl neben Matze Lehmann, weil er eben auch die Übersicht mit bringt. Mit Jojic wäre das alles ein wenig offensiver, Özcan ist sehr jung und könnte über die Jahre eher wichtig werden.
MW2020 (06.03.2017)
| Tops |
| Erhalten: 725 Vergeben: 100 |
es werden in Zukunft wohl die Berichte in dieser Länge erscheinen...dafür in kürzeren Abständen...
der Kader vom Effzeh ist tatsächlich sehr dünn...dies wird schon im nächsten Bericht zwangshalber angesprochen werden...bei Alaba bin ich deiner Meinung- aber sowas von!...Lahm sehe ich etwas anders...das Thema Aufstellung wird uns hier noch etwas begleiten, soviel dazu
von Tag zu Tag kommen mehr Ideen...ich glaube im nächsten Bericht, wird sich zum ersten Mal ein Gesicht zur Story zeigen...wie schon gsagt: die Aufstellungsproblematik wird uns noch länger hier verfolgen- bin schon gespannt wie die Experten dann urteilen...
Thanks...ja Schmadtke wird Rede und Antort stehen...und es wird auch ordentlich Kritik geübt werden- Notgedrungen...4-4-2 ist derzeit wohl eine der derzeit möglichen Effzeh Varianten...ist aber nicht in Stein gemeiselt...
thanks auch dir...erst ab dem nächsten Bericht wird das Gesicht der Story richtig gezeigt werden....Aufstellungsproblematik wird uns begleiten...Warum? Na dann warte mal auf heute oder morgen Abend ab....Bin dann auf die Meinungen der Experten sehr gespannt...
![]()
Lesezeichen