0

Tops |
Erhalten: 620 Vergeben: 100 |
bin ebenso gespannt
zwar 2 Köln Storys....werden aber wahrscheinlich grundverschieden werden...
thanks...wie du sagst, der Storyschreiber selbst muss Spaß daran haben...da es wohl wahrscheinlich 2 grundverschiedene Zugänge zu den Storys geben wird, sehe ich kein Problem...Richard wurde wie gesagt von meiner Seite her gefragt...er gab seine Zustimmung
es wird sich erst herausstellen wie es funktionieren wird...ich habe zwar genug Ideen nur an der Umsetzung werde ich jedes mal feilen müssen....wie gesagt ich mach mir keinen Druck...es ist ein Versuch, welcher vielleicht auch positiv ausgehen wird...
ich kann dir versprechen, dass es zwei komplett konträre Zugänge werden...sei es von den Ergebnissen (Richard ist der weit bessere Fifa Zocker als ich), von den Transfers (ich weiß bereits über die Wintertransfers von Richard Bescheid), und speziell in der Aufmachung....ich möchte meine Story in Richtung Aston Villa oder Bayern Story bringen...aber vlt doch noch mit etwas neuen Elementen...die Umsetzung habe ich noch nicht fix fertig im Kopf aber es wird schon werden, so hoffe ich...
zu Stöger: laut meinen Quellen ist er ab 18. März der längstdienende Trainer der 1. FC köln...
---------- Neuer Beitrag um 12:08 ---------- Vorhergehender Beitrag um 12:03 ----------
Ich glaube und hoffe nicht, dass drglichen wird...werden dann doch 2 grundverschiedene Storys, welche schwer miteinander vergleichbar sein werden- siehe Gründe bei Antwort zu Horde...
auf deine Frage möchte ich dir natürlich antworten: Es ging deswegen nicht weil, ich zu dieser Art Story einen bekannten bzw. populären Verein benötige...natürlich hätte ich einfach die Art und Weise in der Sheffield Story umstellen können- dies wäre aber in die Hose gegangen....ich habe einfach bei Sheffield nicht diese Informationen welche ich zb. bei Köln habe....im Laufe der Story wird man den Grund dann gut festmachen können....Sheffield geht übrigens im "Eure Managerkarrierethread" weiter...neuer Teil ist dort bereits online...
thanks for your Feedback
GAD777 (05.03.2017)
Lesezeichen