0

Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 3 |
In der Tat ist das für drezeitige Kölner Verhältnisse eine schwierige Situation. Eine Umstellung auf 5-3-2 kann klappen. Habe ich beim FCI in München und Dortmund auch schon erfolgreich gespielt. Wimmer wird wohl zu teuer sein, aber wir haben ja schon gesprochen und sehen da bei der Konkurrenz durchaus noch brauchbares Personal für die Innenverteidigung.
MW2020 (28.03.2017)
Tops |
Erhalten: 53 Vergeben: 7 |
Nach 5 Niederlagen in folge ist eine Systemumstellung sicher ein Versuch wert. Interessantt das du dich für eine 5-er Kette entscheidest, wäre irgendwie nix für mich, da bleib ich lieber bei meiner 4-er KetteDie Kritik an Schmadtke und Stöger wegen der Transfers finde ich auf jeden Fall gerechtfertigt, ein IV hätte man meiner Meinung nach auf jeden Fall holen müssen. Wimmer wäre da ne interessante Option gewessen, aber vielleicht wird er ja im Sommer nochmal ein Thema
![]()
MW2020 (28.03.2017)
Tops |
Erhalten: 376 Vergeben: 2 |
Die IV-Problematik ist mir ja bestens bekannt, da ist Köln wirklich dünn besetzt, überrascht mich doch, dass du da nicht reagiert hast. Schobi kommt nun also statt Schaub, ob er das Zeug dazu hat, sich in Deutschland durchzukämpfen bleibt abzuwarten, ich merke es grad bei Minamino, wie schwierig es ist. Leistungsmäßig muss man sich jetzt sogar eher nach unten orientieren, auch das überrascht mich, ich denke, wenn man Europa nicht doch noch irgendwie erreichen sollte (vielleicht ja über den Pokal) wird ein Modeste kaum zu halten sein (Horn vielleicht noch eher). Bin gespannt, wie es weitergeht, so eine kleine Siegesserie könnte jetzt wahre Wunder bewirken.
MW2020 (29.03.2017)
Tops |
Erhalten: 1.367 Vergeben: 18 |
5-3-2, wieso nicht 3-5-2? Da sind die Flügelspieler auch deutlich offensiver, so stehen die im Spiel noch sehr defensiv
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
MW2020 (29.03.2017)
Tops |
Erhalten: 505 Vergeben: 100 |
schau dir mal an was ich Gegentore bekiomme...habe mich daher für 5-3-2 entschieden und habe bei den Außenspielern (Hector und Risse) "Stets überlaufen" eingestellt....könnte aber passieren, dass hector wieder in das Mittelfeld geht und Bittencourt oder Schobesberger links außen spielen....
MW2020 (02.04.2017)
Tops |
Erhalten: 505 Vergeben: 100 |
byZe (03.04.2017)
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 3 |
Wieder ein schöner Teil, aber sportlich wird es nur bedingt besser. Zumindest holst du zwei knappe Siege da deine Abwehr besser steht. Allerdings auch nur teilweise, da es gegen Freiburg und Schalke ordentlich Gegentore kassierst. Dem Offensivspiel kam die Änderung jedefalls, wie wohl absehbar, nicht entgegen. Aber die Liga meint es gut mit dir. Leipzig und der FCI sind abgeschlagen und einen anderen wird man wohl noch hinter sich lassen können. Trotzdem scheint es, grade auch nach dem Pokalaus, eine gebrauchte Saison zu werden beim FC.
MW2020 (03.04.2017)
Tops |
Erhalten: 2.507 Vergeben: 380 |
Schöner Bericht.
Die Ergebnisse weiterhin ne Achterbahn. Trotzdem scheint dass neue System zu funktionieren.
Tuchel zu Arsenal könnte schon passen.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
MW2020 (03.04.2017)
Tops |
Erhalten: 53 Vergeben: 7 |
So wirklich hat sich die Syystemänderung noch nicht ausgezahlt. Aber imerhin dieses mal zwei von fünf Spielen gewonnen, wenn auch nur knappIm Pokal scheitert man im Elfmeterschiesen gegen Augsburg und verpasst somit wohl die letzte Chance auf Europa. Bin gespannt wenn du nächste Saison nicht international Spielen solltest ob sich Horn, Hector oder Modeste weiterhin für einnen Köln verbleib entscheiden würden
Am Ende dann mal ein Trainergerücht, finde ich niceTuchel bei den Gunners why not? Aber am Ende wird wohl Wenger auch noch mit >70 Arsenal Coach sein.
MW2020 (03.04.2017)
Lesezeichen