0

Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 3 |
Platz 11 für die Kölner Jungs, obwohl es Daheim unter Dom nicht läuft für dich. Gegen BVB kann man verlieren, gegen Augsburg ist natürlich bitter. Dafür gibt es einen wichtigen Sieg im Derby gegen Gladbach und gegen Hoffenheim die Lauf haben![]()
Schöner Einblick hinter das Umfeld des Fc, mal schauen ob man wirklich bei jeden Angebot nein sagen kann. Bin gespannt was passiert![]()
The Lions from London
MW2020 (21.03.2017)
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Läuft auswärts irgendwie besser für dich, zuhause verliert man gegen den BVB und Augsburg, steht derzeit im Mittelfeld. Der Ausfall von Bittencourt ist schon ziemlich übel, ohne den geht bei mir auch nicht viel, auch wenn ich zurzeit durch das 3-5-2 auch Hector auf der Position ranlassen kann, muss auf der anderen Seite halt Clemens oder Risse ran. Ich bin echt gespannt, was da im Winter für Modeste kommt, bei mir hat er kaum getroffen und trotzdem kam dieses Hammerangebot rein. Im Pokal geht es nun gegen den Konservenverein, tu uns bitte einen Gefallen und zeig denen mal ordentlich, wo der Hammer hängt.![]()
MW2020 (21.03.2017)
Tops |
Erhalten: 1.359 Vergeben: 18 |
Dresden ist genau so ein Phänomen. Immer top Stimmung und Unterstützung, aber zu Hause doch immer wieder mit den Ausrutschern, vor allem im neuen Jahr
Finde von der Hymne her Köln eh immer klasse, nur die Hertha aus der 1. Liga irgendwie noch geiler
Insgesamt stehst du ja noch sehr gut da und Europa in Schlagdistanz, trotz der zahlreichen Verletzten
Dafür mal einen Daumen hoch
Hier mal Hertha
Finde bei beiden den Text hammer und wenn diese Lieder erklingen einfach nur Gänsehaut
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
MW2020 (21.03.2017)
Tops |
Erhalten: 603 Vergeben: 122 |
Etwas enttäuscht bin ich, dass es keinen Derby Vorbericht gibt. Du hast auf sowas immer sehr viel Wert bei anderen Stories gelegt und hier hast du sogar FC-Fans die dir extrem viele Infos usw. hätten geben können, schade! Denke da wurde einiges an Potenzial erschöpft muss ich sagen. Ansonsten muss ich dem Kölner nochmal dazwischen grätschen: Maniche war nicht mal annähernd so schlecht wie er gemacht wurde, er hatte auch einfach keine "schlauen" Mitspieler um sich. Als Tosic im Winter kam, und wir da vorne Poldi-Maniche-Tosic hatten, fiel Maniches Lauffaulheit auch kaum auf und er hat Diagonalpässe über den halben Platz getreten. Wie auch immer: Du kommst stetig weiter, Platz 11 ist vollkommen in Ordnung, der FC spielt auch in echt über seinen Möglichkeiten, dass sollte kein Maßstab sein.
MW2020 (21.03.2017)
Tops |
Erhalten: 501 Vergeben: 100 |
ja mal sehen ob man den Blick echt nach oben richten kann...bin echt schon auf die Angebote gespannt die reinflattern werden....Karriere mit Köln gefällt mir sehr muss ich sagen...
sehr geile Ausflüge hattet ihr da
die Heimschwäche will ich unbedingt beheben...mal sehen wie es weitergehen wird...danke für das Lob...versuche extrem realitätsgetreu zu handeln...
hat mich ungemein genervt, dass mit dem Eigentor...
thanks for the flowers...
könnte es wahrlich verraten haben...
wie du sagst...es könnte auch sein, dass in der ersten Saison noch keine Quali für Europa drinnen ist...
das größte Lob das du mir machen konntest![]()
Tops |
ich will es nicht feststellen wie es ist, wenn Modeste ausfällt
ja die Heimseuche will ich losbekommen...mal sehen ob ich es vlt in der rückrunde hinbekomme...
ohne Modeste könnte ich einpacken...
nach den nächsten Spielen, könntest du deinen Wunsch nochmal überdenken...
ich bin ebenso gespannt wie die Transferphasen über die Bühne gehen werden...
auf den Cup steht definitiv auch ein Fokus...
Angebote werden schon kommen aber ich werde wohl hart bleiben...
übrigens ich bin am überlegen ob ich auch auf das 3-5-2 umstellen soll...
danke für die hertha hymne...ist wahrlich auch sehr geil...ich liebe diese Hymnen in Deutschland...Köln, Schalke, Ausburg etc...alles echt cool...
auch die Torhymnen -Werder!!!, aber besonders Hoffenheim ist endgeil...
Tops |
Black_Tiger (24.03.2017), byZe (24.03.2017)
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 3 |
Wieder ein sehr runder Bericht. Das lässt sich einfach super lesen. Der transfer mit Schaub platzt also in letzter Sekunde, weil die Ösis die Chance auf die große Kohle wittern. Aber nicht mit Schmaddi. Ich denke für den Preis kann man auch anderes, fähiges Personal bekommen. Bin gespannt wen du stattdesen aus dem Hut zauberst.
MW2020 (23.03.2017)
Tops |
Erhalten: 1.359 Vergeben: 18 |
Guter kurzer Bericht
Mit Schaub klappt es also nicht, wobei die Ablöse echt günstig gewesen wäre in meinen Augen
Insgesamt ein guter Teil, aber jetzt gegen Bayer nach dem Trainerwechsel
Immer eine gefährliche Sache![]()
![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
MW2020 (23.03.2017)
Lesezeichen