MMOGA-EA FC25
Ergebnis 51 bis 60 von 134

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: 1. FC Köln - Wiener Schmäh goes Karneval

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.756
    Vergeben: 1.563

Standard AW: 1. FC Köln - Wiener Schmäh goes Karneval

Es geht schon weiter beim FC, da hätte ich mit meinem Feedback auch warten können... egal, dann halt noch einmal ... im heimischen Rheinenergiestadion gab es nichts zu feiern... gegen den FC Augsburg und gegen Borussia Dortmund musste man sich jeweils mit 1:2 geschlagen geben, Modeste besorgte jeweils nur den Anschlusstreffer... Auswärts lief es für den FC hingegen sehr gut... bei Borussia M'gladbach konnte man einen 1:0 Derby-Sieg holen... für die Fans besonders wichtig... und auch bei der TSG 1899 Hoffenheim siegte man mit 1:0 durch einen Modeste Treffer... somit ist man sportlich wieder auf einem guten Weg... zur Abstiegszone hat man bereits 9 Punkte Vorsprung... darauf lässt sich aufbauen und man kann vorsichtig den Blick nach oben richten... beim den "Rheinischen Nachbarn" läuft es hingegen nicht so besonders... die Borussia aus Mönchengladbach steht hinter dem FC und bei Bayer 04 Leverkusen wackelt bereits der Trainer... gut geschrieben war auch der kleine Nebenbericht... Alexander Wehrle hat einiges klargestellt und wird sich an seinen Worten messen lassen müssen, der FC hat noch einen hohen Schuldenberg abzutragen und wenn gute Angebote reinkommen sollte z.B. für Modeste, muss man schauen, was für den Verein am besten ist... insgesamt ein guter Bericht, hat mir gefallen!

Viel Erfolg für die nächsten Partien

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (19.03.2017)