0

Tops |
Erhalten: 603 Vergeben: 122 |
Mir hat der Bericht gefallen! Er war von der Länge her in Ordnung, vor allem die Kombination aus Infotext + Interview wäre , zsm. geschrieben, eine gute Textwand gewesen. Ich hätte mir noch ein Statement zu den Spielen gewünscht, irgendetwas kleines halt. Muss aber nicht sein! Die Verletzungsmisere ist auf jeden Fall sehr bitter, aber auch eine Chance für andere Spieler: Jojic muss sich vor allem zeigen, auch Özcan und Hartel müssen nun die Verantwortung übernehmen, die sie eigentlich erst ein paar Jahren hätten übernehmen müssen. Lukas Klünter wird nun auch eher ins Gespräch kommen, wenn man vielleicht auch mal Olkowski ins Mittelfeld rein buchsieren muss. Das Interview von Schmaddi war schon realitätsnah und hat mir viel Spaß gemacht!
MW2020 (08.03.2017)
Tops |
Erhalten: 499 Vergeben: 100 |
Thanks for your amazing feedback....und bitte micht nicht lieben...da bekomme ich Probleme mit meiner Frau...du siehst es genau richtig....derzeit ist sehr viel Kreativität bei der Aufstellung gefragt...Peter hat es nicht leicht...auch die kreativen Spieler fehlen nun etwas...mal sehen...vlt muss jetzt Özcan zwangsweise durchstarten...
deinen Tipp bezüglich der Tendenz nehme ich gerne an...wird es im nächsten Bericht geben...
cool, dass das Interview gut ankommt...ist nie leicht so etwas...ein Kompliment vom "Kölner" bei einer Köln Story wiegt natürlich schon schwer
thanks...deine tipps nehme ich gerne an...wegen dem bild ist es komisch...wird bei mir bei der Arbeit und zuhause angezeigt...
thanks for the flowers....anhand dieser Verletzungsmisere ist es derzeit nicht einfach mit dem "Effzeh" erfolgreich zu sein....
thanks...wie bereits gesagt, kommt beim nächsten Bericht zu jedem Spiel ein kleiner Header...damit man die Tendenz erahnen kann...wie du sagst liegt es jetzt sehrwohl auch an den jungen Spielern...sie müssen nun zwangsläufig Verantwortung übernehmen...freut mich, dass das Interview zu gefallen wusste...
Tops |
Erhalten: 6.087 Vergeben: 1.563 |
MW2020 (09.03.2017)
Tops |
Erhalten: 236 Vergeben: 16 |
Trotz des anhaltenden Understatements in Köln dürfte man den Saisonstart der Domstädter durchaus als Fehlstart interpretieren - Darmstadt und Freiburg, da
dürfte schon mehr bei rauskommen. Das du mal komplett auf Spielberichte verzichtest finde ich gut, die Umsetzung an sich passt auch wäre mir persönlich
allerdings zu schlicht. Das ist ja aber geschmackssache. Das Interview ist dir wunderbar gelungen und wie hier schon angemerkt wurde passen die Antworten
irgendwie genau zu Herrn Schmadtke.
H S V | L F C
MW2020 (09.03.2017)
Tops |
Erhalten: 1.358 Vergeben: 18 |
Ungewohnte Darstellung, erstmal dran gewöhnen
Weiß noch nicht, was ich davon halten soll
Die Verletztensorgen sind schon echt krass, hatte ich bisher in dieser Form auch noch nicht
Das Interview war gut, aber irgendwie wirkte es so als gehst du jedem Vorschlag aus dem Weg
Als willst du nicht einsehen, dass du was machen musst![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
MW2020 (09.03.2017)
Tops |
Hoeneß äußert sich positiv über die Entwicklung des "Effzeh" und fasst Jonas Hector ins Auge
Vor dem kommenden Aufeinandertreffen mit dem FC Bayern München auswärts in der Allianz Arena, meldet sich Uli Hoeneß rechtzeitig zu Wort. Er lobt dabei die Entwicklung des 1. FC Köln und bietet Unterstützung auf freundschaftlicher Basis, sowie hilfreiche Tipps an. Uli Hoeneß und Toni Schumacher pflegen bekanntlich ein sehr gutes Verhältnis und schätzen sich gegenseitig auch sehr. Aber Uli Hoeneß wäre nicht dieser geniale Fädenzieher des FC Bayern München, wenn nicht in einem solchen Statement ein kleiner taktischer Schachzug miteingeflochten wäre. Hoeneß erwähnte nämlich, dass "Effzeh" Linksverteidiger Jonas Hector ein sehr interessanter Spieler für den FC Bayern sei. Ist dies ein kleiner Fingerzeig in Richtung "Alaba Abgang" bei den Münchnern? Ob aber die Mannschaft von Peter Stöger- rund um Jonas Hector- solche Meldungen aus der Konzentration bringen, kann bezweifelt werden. Hector hat Vertrag in Köln und man müsste wohl eine ordentliche Menge Geld auf den Tisch legen, um den 1. FC Köln zum Nachdenken zu bringen. Außerdem stellt sich die Frage, ob in der derzeitigen Verfassung des "Effzeh" solche kleinen Psychospielchen von Seiten der Bayern überhaupt nötig sind. Ein Punktverlust der Bayern am Wochenende wäre da wahrlich eine mittlere Sensation.
Uli Hoeneß wie immer mit einem Hintergedanken
Quellen:
Black_Tiger (13.03.2017), BLAKKWHiTE (11.03.2017), byZe (10.03.2017), Der Kölner (10.03.2017), Gandalf (10.03.2017), RichardBarcelona (11.03.2017), Schweinsteiger31 (10.03.2017)
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
du beginnst wie ich mit zwei Unentschieden gegen Darmstadt und Wolfsburg, dann machst du es aber besser und holst einen Punkt gegen Freiburg, ist mir nicht gelungen. Leider verlierst du auf Schalke und auch gegen die blöden Dosen gibt es nur ein Remis. Saisonstart daher nicht wirklich berauschend, finde die neue Art erfrischend, etwas ungewohnt, bin gespannt, was dir da noch so alles einfällt.
MW2020 (11.03.2017)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
MW2020 (13.03.2017)
Tops |
byZe (14.03.2017)
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 22 |
Sehr schöner Bericht.
Das sieht wirklich gut aus, und die Ergebnisse gefallen mir!
Das 5:0 ist richtig bitter- aber gegen Bayern darf das passieren.
Dann der "Patzer" gegen Ingolstadt, kann passieren, ist mir gegen Ingolstadt auch passiert (im nächsten Bericht von Dresden) und auch mein Hinspiel war mit dem 4:4 ja brisant.
Gegen die 60ger rettet man sich dann Gott sei Dank im Elfmeterschießen, und kommt so die bitter nötige Runde weiter.
Der Erfolg scheint also für den Moment, nach bitteren Pleiten, wieder eingekehrt zu sein, und so hören vielleicht auch die "Ist er noch der Richtige?"-Sprüche für's Erste auf!
Lesezeichen