0

clubfan79 (26.06.2017)
Tops |
Erhalten: 267 Vergeben: 106 |
Willkommen zurück. Ja, gibt es auf Seite 10 in diesem Thread. Allerdings nur die 1. Bundesliga und noch ohne Olympiastadion.![]()
Tops |
So Freunde des klassischen Fussballs...
Nachdem ich die Stuttgarter Kickers nochmal machen musste, Speicherfehler (vergessen) meinerseits.... und plötzlich Düsseldorf als Nationalmannschaft (?) die Karriere zum Absturz brachte (Testweise natürlich mit Düsseldorf ne Karriere gestartet) hab ich sie über die CMP im CM erneut geladen und siehe da, klappt, .... also das "Grundgerüst" des Teams steht... mit so nem Sch... müssen Wir Patcher (Modder) uns rumschlagen.... egal, machen wir für EUCH... und für uns ;-)
achso... Düsseldorf, hier....
[IMG][/IMG]
Tops |
Ich melde mich auch mal wieder zu Wort..
Erstmal ein Fettes Dankeschön an Gurke für die neuen Grafiken.
Nachdem ich nun Düsseldorf Datenbank technisch abgeschlossen habe bin ich etwas, sagen wir mal abgedriftet... aber seht selbst...
[IMG][/IMG]
[IMG][/IMG]
[IMG][/IMG]
Ein Foto der beiden aktuell hinzugefügten Teams der 2. Bundesliga will ich euch trotzdem nicht vorenthalten.
Die Fortuna aus Düsseldorf zu Gast bei den Kickers aus Stuttgart...
....dieses Torwarttrikot von Schmadke hat was ;-)
[IMG][/IMG]
Geändert von clubfan79 (01.07.2017 um 23:13 Uhr)
Slim (03.07.2017)
Tops |
Alles was jetzt schon mir drin ist, ist sozusagen Bonus.
Ich mache noch den Barca Kader fertig und dann geht es mit dem VfB Oldenburg in der 2. Bundesliga weiter.![]()
Tops |
Wie schon angekündigt der fertige Kader Bzw im Bild die erste Elf von Barca...
[IMG][/IMG]
...und dem VfB Oldenburg...
[IMG][/IMG]
demnächst stelle ich den Kader von Oldenburg fertig und werde mich dann an die Hertha aus Berlin machen...
Oldenburg ist fertig...
Geändert von clubfan79 (05.07.2017 um 22:08 Uhr)
gurke01 (05.07.2017)
Tops |
Von der nostalgischen Seite mal wieder eine Meldung...
Bin nochmal nach Spanien "gereist" drei Vereine hab ich der Primera Division hinzugefügt... zwei Vereine gibt es so heute nicht mehr
CD Logrones und Real Burgos, der dritte Verein der den Weg ins Spiel gefunden hat, ist der FC Cadiz...
Bilder sagen mehr als tausend Worte, deswegen bitteschön...
[IMG][/IMG]
[IMG][/IMG]
[IMG][/IMG]
jetzt geht es aber wirklich erstmal mit der 2. Bundesliga weiter
In diesem Zuge noch ein Fettes Dankeschön an Gurke für die Fortuna Köln Kits.![]()
Geändert von clubfan79 (08.07.2017 um 23:39 Uhr)
Lesezeichen