0

| Tops |
| Erhalten: 58 Vergeben: 7 |
Wow echt krass was du alles zu "nur" zwei Spielen schreibst. Ich hab mir zwar nur den Text zum Lyon SPiel durchgelesen, dieser wusste jedoch sehr zu überzeugenDie Ergebnisse sprechen für sich zwei Spiele beide gewonne, was will man da mehr. Hätte mir von Lyon etwas mehr Gegenwehr erwartet, aber die Franzosen waren gegen dich einfach Chancenlos.
Schweinsteiger31 (22.03.2017)

| Tops |
| Erhalten: 420 Vergeben: 2 |
Hier geht es echt schnell voran, die Story bockt aber sehr. Zum Saisonstart dann mal gleich ein Patzer, nur ein 0:0 gegen Düsseldorf, danach läuft es aber. Zur Gruppe in der CL kann man eindeutig nur Bayern-Dusel sagen, das sollte kein Problem werden. Die Texte zu den Spielen sind auch sehr hochwertig, habe mir jetzt nur ein paar durchgelesen, sehr ausführlich geschrieben, Kompliment dazu.![]()
| Tops |
| Erhalten: 723 Vergeben: 100 |
der Teil mit den Auslosungen war hervorragend geschrieben...großes Kompliment dafür!...der Start in der Königsklasse ist super gelaufen und Lewandowski trifft![]()

| Tops |
| Erhalten: 331 Vergeben: 16 |
Also das ist schon sehr sehr detalliert geschrieben - Respekt dafür. Ich habe mir diese Spielberichte nun mal komplett gegeben, bitte erwarte aber nicht, das
es immer so sein wird. Ergebnistechnisch passt es bis dato auch. Ich wünsch dir weiter ganz viel Spaß und das es so weiter geht!
H S V | L F C

| Tops |
| Erhalten: 26 Vergeben: 5 |
Black_Tiger (24.03.2017), byZe (24.03.2017), Heintje (23.03.2017)

| Tops |
| Erhalten: 127 Vergeben: 214 |
Also echt wahnsinn wie du das alles schreibst. Dazu noch Top Meldungen zu anderen Spielern und Vereinen mit aufsaugst und das in echt geilen Berichten darlegst..
du könntest meine Kicker APP ersetzen mit diesen Berichten
Starker Ribery wird zum Helden, Stindl wie im Wirklichen Leben in den Fokus gerückt.
Weiterhin total gefesselt von dieser Story, auch wenn nicht jeden Tag zeit haben zu lesen.![]()
Schweinsteiger31 (24.03.2017)

| Tops |
| Erhalten: 17.140 Vergeben: 5.780 |
liest sich wirklich sehr gut![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

| Tops |
| Erhalten: 144 Vergeben: 1 |
Wow, die Story liest sich echt gut und ich dachte noch oh Mein Gott ne Bayern Storie, aber du zeigst das man den Lederhosen Jungs echt etwas tolles anstellen kann, weiter so.
Auch die Screens passen wie ich finde richtig gut dazu und die Texte sind sowieso ne Wucht.![]()

| Tops |
| Erhalten: 58 Vergeben: 7 |
Ich finds gut das du diesesmal nur ein Spiel gebracht hast, weil mehr wäre für mich zu vielIn der Allianz Arena trifft man also auf BMG und diese schlägt man mit 2-1. Stindl fügt dir also das erste Gegentor zu das kann dir aber eigentlich nach den drei geholten Punkten egal sein.

| Tops |
| Erhalten: 5 Vergeben: 3 |
Tja der liebe FcB ... da stellt es mir einfach immer wieder den Magen um aber egal ;=) Es geht um die Story und da muss ich sagen sehr schöne Berichte zum lesen.
Einfach angenehm und auch viel Info aus dem Hintergrund und anderen Vereinen![]()
The Lions from London
Lesezeichen