MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 131

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: FCB - Mia San Mia, Mia San La Bestia Negra

Ehrenfussballer
    Danke
    362
    Erhielt 417 Danke für 362 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 26
    Vergeben: 5

Standard AW: FCB - Mia San Mia, Mia San La Bestia Negra

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    hier geht es sehr flott...ist aber kein Problem, da die Berichte sich super lesen lassen...die Transfergerüchte waren top (Götze zu Klopp und dem FC Liverpool...mich als Reds Fan würde es freuen, da ich glaube, dass Klopp aus Mario wieder den Spieler von damals machen kann- man wird aber warten müssen wie sich die gesundheitliche Situation weiterentwickelt...)

dann wieder ein Teil mit Müller- auch ich hoffe, dass er bleibt...kann mir die Bayern ohne Thomas nicht vorstellen...ist ja der einzig coole und sympathische Kerl dort

der Transfer von Dele ist top und könnte so auch im Sommer in real life über die Bühne gehen...ich rechne sogar damit
    ja irgendwie muss ich das unter einen Hut bringen, ich hab ja jetzt doch ne hohe Anzahl an Berichten und wenn ich da länger warte, dann zieht sich des auch so und ich will die Saison ja auch noch beenden

des mit Dele kann ich mir auch sehr gut vorstellen ... ich hoffe es
    Zitat Zitat von FabianKlos31 Beitrag anzeigen
    Cool, Karriere mit Bayern sehr schön
    Dele Alli ist so ein genialer Spieler! 60 Mio sind auch ein akzeptabler Preis wich ich finde, sehr stark!
    Vielen Dank
    ja ist schon sehr viel Geld, wollte sogar anfangs gar nicht soviel Geld in die Hand nehmen, aber ich hatte dann auch so ein großes Transferbudget und dachte mir irgendwas muss auch passieren, ich brauche einen Spieler auf Top-Niveau der jung ist und der eine ordentliche Alternative bildet - da kam mir dann Dele in den Kopf, also habe ich ihn doch nach München geholt ... o.O

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Bayern plant also den Großangriff auf den CL Titel ? Dele Alli ist schon mal ein richtig geiler Transfer, bin gespannt wo er zum Einsatz kommen wird, RM oder doch eher OM, bin gespannt.
    Na klar, Champions League Sieger ist bei den Bayern definitiv der Anspruch... und nicht nur das

Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
    Da sind wieder einige interessante Dinger dabei. Glückwunsch erdstmal zu Dele. Der ist wirklich ein würdiger Nachfolger für Robben. Die Transfers sind dann alle Fifa-linke völlig over the top, aber zumindest wer wo hingeht macht dieses Mal (fast) Sinn . Sehr gute Arbeit wieder
    Jup danke.... naja vollkommen wie in der Realität kriegt man das denke ich auch nicht hin, auch weil man ja in der Zukunft spielt und wer weiß was da noch passiert

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Schweinsteiger31 für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (13.03.2017)

Lesezeichen

Lesezeichen