Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
Müller lässt man niemals gehen, ich habe ihn jetzt in Saison 7 immer noch im OM am Start, als Stammspieler, er macht immer noch genug "Müller Tore" und bereitet welche vor...den kannst du noch mit 35 spielen lassen und er bringt seine Leistung...
Sag niemals nie !

Zitat Zitat von ralf Beitrag anzeigen
Müller würde ich auch sehr schade finden wenn du ihn verkaufst. Hat auch in Fifa bei mir noch nie gemeckert das er weg möchte
Sehr coole Story, mich freuts das du dich dem FCB angenommen hast.
Müller gibt auch nen guten Joker ab wenn du keinen Stammplatz für ihn hast. Zum einen für Lewandwoski im ST und auch für Thiago als ZOM. Dadurch würde er auch ordentlich Spielzeit bekommen.
Gaudino hätte ich vielleicht schon verkauft, aber wenn du mit ihm zurecht kommst passt das schon so.

Ich fände es eigentlich cooler wenn jetzt erst die erste Saison käme und du nicht mit der zweiten starten würdest, aber ist auch ok. Schade um Alaba aber der wechselt in Fifa recht gerne
Ja des mit Alaba ist echt behindert !!! regt mich auch immer wieder auf sowas... auch Neuer hatte sich beschwert wieder mal, aber der ist dann zum Glück noch geblieben