0

Tops |
Erhalten: 200 Vergeben: 0 |
Cool, Karriere mit Bayern sehr schön
Dele Alli ist so ein genialer Spieler! 60 Mio sind auch ein akzeptabler Preis wich ich finde, sehr stark!
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 1 |
Tops |
Erhalten: 26 Vergeben: 5 |
ja irgendwie muss ich das unter einen Hut bringen, ich hab ja jetzt doch ne hohe Anzahl an Berichten und wenn ich da länger warte, dann zieht sich des auch so und ich will die Saison ja auch noch beenden![]()
des mit Dele kann ich mir auch sehr gut vorstellen ... ich hoffe es
Vielen Dank![]()
ja ist schon sehr viel Geld, wollte sogar anfangs gar nicht soviel Geld in die Hand nehmen, aber ich hatte dann auch so ein großes Transferbudget und dachte mir irgendwas muss auch passieren, ich brauche einen Spieler auf Top-Niveau der jung ist und der eine ordentliche Alternative bildet - da kam mir dann Dele in den Kopf, also habe ich ihn doch nach München geholt ... o.O
Na klar, Champions League Sieger ist bei den Bayern definitiv der Anspruch... und nicht nur das
Jup danke.... naja vollkommen wie in der Realität kriegt man das denke ich auch nicht hin, auch weil man ja in der Zukunft spielt und wer weiß was da noch passiert![]()
Black_Tiger (13.03.2017)
Tops |
FC BAYERN MÜNCHEN
16.-23. August
Dahoam in Minga
Gute und schlechte Nachrichten für den FC Bayern - Alonso bekennt sich zu Münchnern, will aber aufhören...
Zumindest nach der Saison! Der mittlerweile 36-Jährige Spanier hatte in der letzten Saison seinen Vertrag noch einmal um ein Jahr verlängert, hängt danach aber den Fußballschuh an den Nagel.
Bei Bayern hat der gestandene Profi in den letzten Jahren noch einmal eine große Rolle gespielt und nun will er auf höchstem Niveau seine Karriere beenden, das sagte er selbst.
Am liebsten würde er noch einmal die Champions-League gewinnen. Dafür gibt es mehrere Gründe. Natürlich wäre das der Höhepunkt der Karriere, wenn man noch einmal den Henkelpott in die Lüfte reißen könnte, bevor man von der großen Fußballbühne verschwindet. Andererseits steht auch ein Rekord aus, zumindest könnte er mit dem Niederländer Clarence Seedorf gleichziehen. Denn der ehemalige Mittelfeldspieler ist bislang der einzige, der mit drei verschiedenen Clubs diesen Titel gewann und dieses Jahr hat Alonso die Chance mit ihm gleichzuziehen. Natürlich ist das nur ein kleines Schmankerl für den "Maestro" selbst, aber er verriet uns auch: "... es reizt natürlich Geschichte zu schreiben und das kann ich nicht verneinen!"
"Ich wollte meine Karriere auf dem höchsten Niveau beenden und der FC Bayern ist das höchste Niveau der Welt." - Xabi Alonso, der "Maestro" und vielleicht einer der letzten Gentleman im heutigen Fußball
Bei Bayern wird man um den Spanier trauern. Nicht nur den Spielern, sondern auch den Fans ist er ans Herz gewachsen. Auch der Mittelfeldregisseur selbst sah ein klein wenig traurig aus, als er auf dem vereinseigenen Fernsehsender verkündete, dass er am Ende der Saison nicht mehr weitermacht.
Wohnen bleiben wird er hier wohl nicht, aber er nimmt viele gute Erinnerungen mit. "Die Isar ist im Sommer fantastisch!" Der Spanier erzählte uns auch in einem Interview, dass er es gut fände, dass er in Deutschland so viel Privatsphäre hätte. "Ich konnte meine Kinder tatsächlich in die Schule bringen und die Leute ließen mich in Ruhe, das fand ich schon toll!"
Ein Glück, dass wir noch eine Saison mit dem feschen Spanier haben und diese werden wir gemeinsam genießen und hoffentlich gibt es am Ende etwas zu feiern. Auf jeden Fall werden wir dich feiern... ein ganz großer geht... Servus Xabi!
In da Wäid:
Kein Götze, dafür aber Herrera - Liverpool überweist 22.5 Mio an den FC Porto
Jürgen Klopp bekommt seinen Wunschspieler nicht. Der ehemalige Dortmund-Trainer soll sich schwer für seinen damaligen Schützling eingesetzt haben, der es schwer hat in Deutschland. Von den Medien verhetzt und von den Fans teilweise verlassen und aufgegeben. In Klopps Augen "ein wahres Unding", wie hier mit ihm umgegangen wird. Allerdings will sich der Liverpool-Vorstand das wohl nicht antun, zumal der WM-Held von 2014 seit letztem Jahr auch an einer Stoffwechselerkrankung erkrankte. Zwar soll der ehemalige deutsche Nationalspieler wieder fit sein, aber ob das für einen Stammplatz reicht, bleibt abzuwarten.
Die "Reds" haben jedenfalls trotzdem auf dem Transfermarkt zugeschlagen und das war auch notwendig. Seit dem Verkauf von Coutinho klafft eine riesige Lücke im offensiven Mittelfeld, nachdem es Lallana erst letzte Woche auch noch zu PSG zog.
Inwiefern Klopp auf Wijnaldum setzen wird, ist fraglich, da der Niederländer in der vergangenen Spielzeit nicht oft zum Einsatz kam und falls doch, dann überzeugte er nicht wirklich.
Für 22.5 Millionen wechselte nun Héctor Herrera vom FC Porto auf die Insel zum FC Liverpool.
+++ TOP-NEWS: Fucking-98-Millionen!!! - Griezmann schließt sich Manchester United an +++
Nach dem 100-Millionen-Euro Deal von Paul Pogba folgt nun der nächste Transferkracher von ManU und Jose Mourinho. Wieder dreht sich der Betrag um die 100 Millionen und diesmal geht es um einen weiteren Weltstar, der im Sturm von Manchester große Namen beerbt und mit ebenso großen Namen, wie Ibrahimovic, zusammenspielt. Der Schwede, der sich selbst immer noch nicht am Ende seiner Karriere sieht, steht dem Wechsel allerdings etwas skeptisch gegenüber: "Warum einen Stürmer für 100 Millionen kaufen, wenn man mich hat. Ich habe nichts gekostet!"
Griezmann ist somit der zweitteuerste Spieler aller Zeiten, direkt nach seinem jetzigen Teamkollegen Paul Pogba. Beides Franzosen. Zufall? Einige Zeit war die französische Liga etwas abgeschlagen von den anderen Top-Ligen Europas und auch die Équipe Tricolore erstrahlte nicht mehr in dem Glanz, in dem sie einst erstrahlte. Doch mit den neuen Stars scheint die Zukunft des französischen Fußballs wieder gesichert zu sein. Selbst Z. Zidane, der die Königlichen trainierte und sich trotzdem für den 26-Jährigen aussprach, ist begeistert. "Ohne Frage ist Antoine [Griezmann] ein Wahnsinns-Typ und bestimmt ein genau so guter Spieler. Er ist zurzeit einer der besten und vor dem Tor unstoppable! Ich bin froh, dass er für Frankreich spielt, da kann ich mich für ihn freuen, bei Atlético ist das schwer..."
Tops |
Erhalten: 200 Vergeben: 0 |
Das Alonso die Karriere früher oder später beendet war ja klar, du hast aber genug Qualität um ihn zu ersetzen (Kimmich, Sanches)
ManU holt mal wieder Griezmann....nichts neues![]()
Schweinsteiger31 (14.03.2017)
Tops |
Erhalten: 1.477 Vergeben: 18 |
Gute Karriere bisher, gefällt mir von der Schreibweise und der Darstellung
Nur zieht sich das aktuell etwas wie ich finde.
Griezmann ist ja auch in echt im Gespräch, von daher akzeptabler Transfer![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Tops |
Kaderpräsentation des FC Bayern München
Torhüter
Name im Team seit... Alter Marktwert GES Nationalität Manuel Neuer 2011 31 66.500.000 92 Deutschland Ciprian Tatarusanu 2017 32 5.500.000 77 Rumänien Christian Früchtl 2017 18 220.000 ? Deutschland Abwehr
Wer die Nummer Eins bei den Bayern sein wird, ist natürlich unbestritten, auch wenn es von Neuer seit der letzten Saison auch immer wieder Dinge zu hören gab, die dem deutschen Nationaltorwart nicht so gefielen. Aber natürlich wird er auch dieses Jahr wieder 100% geben und das Tor der Münchner hüten und dabei wohl einige Stürmerträume platzen lassen. Hochkarätige Besetzung bei den Münchnern, die sich im Sommer etwas einfallen lassen mussten, denn mit Starke war der letzte Ersatzkeeper gegangen und man konnte nicht nur mit einem Torhüter in die Saison starten. Kurzerhand wurde Christian Früchtl (zuvor in der U-19) ins Profiteam befördert. Die Unerfahrenheit ist aber noch ein großes Problem, welches auch den Bayern-Bossen nicht geschmeckt haben dürfte, wodurch noch einmal Handelsbedarf bestand. Erst am letzten Augusttag gab der FC Bayern dann bekannt, dass man sich für 3,4 Millionen die Dienste des 31 Jahre alten Rumänen Ciprian Tatarusanu gesichert hat.
Name im Team seit... Alter Marktwert GES Nationalität Jérôme Boateng 2011 29 45.500.000 89 Deutschland Mats Hummels 2016 29 35.500.000 87 Deutschland Javi Martínez 2012 29 29.500.000 86 Spanien Niklas Süle 2017 22 26.000.000 83 Deutschland Felix Götze 2017 20 300.000 61 Deutschland Joshua Kimmich 2015 22 30.000.000 83 Deutschland Rafinha 2011 32 3.700.000 76 Brasilien Holger Badstuber 2002 29 8.000.000 79 Deutschland Juan Bernat 2014 25 17.000.000 81 Spanien Marco Friedl 2017 19 525.000 ? Deutschland
Niklas Süle kam in dieser Saison neu von der TSG Hoffenheim und gilt als einer der aufsteigenden Sterne am deutschen Fußballhimmel. Auch für die Nationalmannschaft ist er ein heißer Kandidat und zählt neben Namen wie Kempf zu den Erben seiner jetzigen Bayernkollegen Hummels und Boateng. Bei den Münchnern kann er nun beweisen ob er das Zeug dazu hat. Carletto wird wahrscheinlich auf das eingespielte Duo setzen, hat aber die Qual der Wahl. Mit Martínez hat man ebenfalls noch einen starken Spieler in der Hinterhand, der immer seine Leistung bringt und auch beim Triple-Gewinn der Bayern eine tragende Rolle spielte.
Jedoch will man bei den Münchnern nun auch wieder auf alte Bekannte setzen. Holger, der Publikumsliebeling, kehrt nach einem Jahr im Ruhrpott zurück an die Säbener Straße. Und dort soll er gleich den Österreicher Alaba beerben, der ja im letzten Winter nach Arsenal ging. Auf der rechten Seite soll sich Kimmich als Lahm-Nachfolger beweisen. Besonders Rummenigge setzt große Stücke auf den hochtalentierten, deutschen Nachwuchsspieler, der bei den Bayern zu einer festen Größe werden soll.
Mittelfeld
Name im Team seit... Alter Marktwert GES Nationalität Dele 2017 21 37.000.000 84 England Thiago 2013 26 46.500.000 87 Spanien Franck Ribéry 2007 34 18.000.000 84 Frankreich Douglas Costa 2016 26 34.000.000 85 Brasilien Arjen Robben 2009 33 25.000.000 85 Niederlande Sebastian Rudy 2017 27 14.000.000 80 Deutschland Renato Sanches 2016 20 15.500.000 79 Portugal Gianluca Gaudino 2017 20 3.400.000 72 Deutschland Erdal Öztürk 2017 21 ?? ? Türkei Arturo Vidal 2015 30 39.000.000 86 Chile Niklas Dorsch 2017 19 625.000 ? Deutschland (Alonso ist doch schon wegAngriff)
Luxus-Probleme... die Bayern starten mit einem wahnsinnig starken Kader in die Saison. Und das auch in der Breite, einen Ausfall im Mittelfeld sollte der FCB also verkraften können. Immer noch heißhungrig sind die Flügelflitzer Robben und Ribery, zusammen Robbery! Die beiden sind einfach nicht kleinzukriegen und wollen immer noch mehr. Mehr Fußball, mehr spielen und mehr vom FCB! Aber die Münchner schlafen natürlich nicht und Rummenigge sorgte zusammen mit Herrn Wölfel für passende Verstärkung, auch auf den Flügeln. Costa und Coman sind Optionen für die linke Seite. Für rechts war man sich lange unschlüssig, konnte sich dann aber schon Anfang August auf einen Deal mit Tottenham einigen. Dele ist eine Investition in die Zukunft, der Umbruch bei Bayern hat begonnen - nun soll wieder mehr auf die eigene Jugend, als auf Millionendeals gesetzte werden. So, oder so ähnlich, brachte das zumindest der Präsident Uli Hoeneß zum Ausdruck.
Gaudino, Öztürk und Dorsch sind bisweilen drei dieser Kandidaten im bayrischen Mittelfeld und die sollen in dieser Spielzeit auf alle Fälle Möglichkeiten bekommen, sich zu zeigen.
Name im Team seit... Alter Marktwert GES Nationalität Robert Lewandowski 2014 29 66.500.000 90 Polen Thomas Müller 2009 27 46.500.000 87 Deutschland Kingsley Coman 2015 21 31.000.000 83 Frankreich Ademola Lookman 2017 19 ?? ? England
Auch in der Abteilung Attacke setzen die Bayern größtenteils auf altbewährtes, haben mit dem Top-Torjäger einen Stürmer allerbester Qualität sicher und als Back-Up dienen Thomas Müller und ein Neuling. Ein wahres Juwel in Europa mit erst 19 Jahren. Die Bayern schnappten den Stürmer den Dortmundern vor der Nase weg und konnten somit die Konkurrenz ausstechen. Damit verpflichtete man in dieser Saison schon den zweiten Engländer.
Auch der Flügelstürmer Kingsley Coman konnte nun bis 2022 unter Vertrag genommen werden. Die Verhandlungen sollen lange und zäh gewesen sein und auch ManU, sowie auch der Chelsea F.C. sollen sich um die Dienste des jungen Franzosen bemüht haben. Der wollte dann allerdings nirgendwo anders spielen, als bei den Münchnern und unterschrieb deshalb für weitere 5 Jahre.
Geändert von Schweinsteiger31 (15.03.2017 um 21:16 Uhr)
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 3 |
Tja, im Prinzip ist man dazu verdammt alles zu gewinnen mit diesem Kader. Die Liga ist Pflicht. Der Pokal eigentlich auch, da es kein stärkeres Team in Deutschland gibt. Für die CL benötigt man dann eben das Quentchen Glück, da hier 5-6 Teams auf ähnlichem Niveau unterwegs sind. Bin gespannt auf Dele und auch auf Süle.
Tops |
Erhalten: 15.860 Vergeben: 5.772 |
also mit dem Kader musst du ja schon fast alles gewinnen...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen