0

Tops |
Erhalten: 90 Vergeben: 19 |
Ich probier es heute Abend mal.
Das mit den crowds müsste schon gehen - theoretisch muss man sie um den gleichen Faktor verkleinern wie das Stadion & dann auch um 180 Grad drehen.
Dann wieder die Zuschauergruppen zuweisen bevor man es exportiert.
Da Gästefans und Zuschauer mit Schwenkfahnen fehlen, hab ich da sowieso schonmal drüber nachgedacht.
Mal sehen ob's klappt!![]()
nisoley (21.02.2017)
Tops |
Erhalten: 1.118 Vergeben: 42 |
Tops |
Anamorph (21.02.2017)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 4 |
fantastic update on RB Arena man but looks like the players are entering on the pitch through the wall..though, it's an aspect that I can live with it![]()
Geändert von Claudiu Cosmin (21.02.2017 um 22:52 Uhr)
Tops |
Erhalten: 90 Vergeben: 19 |
Thanks mate, you are right - it's a problem we will probably have to live with.
Maybe it's an option to replace Vicarage Road from Watford - I think in this stadium the entrance is on the other side as well.
Tops |
Finde das jetzt top. Was man allerdings noch machen müsste ist die animierten Adboards auf die andere Seite schieben. Also die sind während des Spiels direkt vor der Trainerbank. Das ist quasi dann fast rundherum glaube ich. Vllt findet ja jemand Bildmaterial.
Edit: Also während dem Spiel sieht es dann so aus:
Ich würde überlegen, ob man die mittlere Bande dann weglässt, auf der anderen Seite ist der Einlauf der Spieler glaube ich sowieso in der Exe festgelegt und die laufen auf der falschen Seite ein.
Hier noch ein bisschen was von der Gegengerade:
![]()
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 14 |
Sehr nice, dass die Red-Bull-Arena gedreht wurde.
Da ihr anscheinend gerade sehr detailliert an der Red-Bull-Arena arbeitet - mir ist aufgefallen, dass sich der Gästefanblock im Modell komplett hinter dem Tor befindet. Tatsächlich sind die Gästefans aber in der Kurve links daneben zu finden (RB-Fans.de - Die RB Leipzig Fancommunity). Nur so als kleine Information, falls das Stadion noch realitätsgetreuer werden soll.![]()
Anamorph (22.02.2017)
Lesezeichen