MMOGA-EA FC25
Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 208

Thema: Das Turnier

1. Re: Das Turnier

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 414
    Vergeben: 962

Standard

Alo von mir aus hätte ich heute, morgen, Mittwoch ab 18 Uhr zeit bis 20 Uhr.
    Weiter kann ich es nicht genau sagen da ich aufgrund der Schule keine genauen Prognossen abgeben kann.

also meldet euch wann wir unser spiel machen können

0 Nicht möglich!

2. Re: Das Turnier

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.630
    Vergeben: 1.426

Standard

Zitat Zitat von AndiHam Beitrag anzeigen
    ich meinte das auch als idee für kommende turniere.

klar geht rl vor, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man nicht wenigstens für 2 wochen zeiten abgeben kann, an denen man zeit hat.
    wer bei so einem turnier mitspielen möchte, der sollte sich auch darüber im klaren sein, dass man wenigstens ein wenig zeit mitbringen können sollte.
    ich weiss ja nicht, wie es andere menschen handhaben, aber ich komme dann, wann ich es zugesagt habe und wenn wirklich ein grund vorliegt, dann sage ich bescheid und denke mir ganz sicher keine märchen aus.

wenn an dem tag, an dem ich spielen soll, ein freund mich zu etwas anderem einladen oder mitnehmen will, dann sage ich eben dort ab, zumal ein spiel ja nicht mehr als insgesamt 30 minuten dauern wird.

es geht hier um ein spiel und ein spiel soll spass machen und in der regel kommen leute eigentlich von ganz alleine, wenn es um "spass" geht.

wer so mit terminen vollgestopft ist, dass er kaum noch zeit zum abendbrot essen findet, der sollte aus fairnessgründen gar nicht erst teilnehmen.
    Sehe ich soweit genau so, ich denke aber dass man Termine auch kurzfristig finden kann. Ich kann z.B. während der Woche nie Termine sagen, weil ich nie weiß wann ich in der Arbeit evtl. mal länger machen muss oder wie lang ein Einkauf dauert oder sonstwas. Bei mir gabs trotzdem keine Zeitprobleme im letzten Turnier oder auch im jetzigen Zweierturnier. Ich denke wenn man will, dann kann man auch in dieser einen Woche sein Spiel machen.

0 Nicht möglich!

3. Re: Das Turnier

Star
    Danke
    15
    Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Standard

ich meinte das auch als idee für kommende turniere.
    Die Idee halte ich für gar nicht mal so schlecht, bei Einzelturnieren finde ich es aber etwas überflüssig, da dort die Terminabsprache meines Erachtens nach immer viel unkomplizierter und einfacher ablief, aber sollte es nochmal ein 2 gegen 2 Turnier geben, wäre ich auch für solch eine Regelung, das würde es ja jedem Teilnehmer erleichtern.

0 Nicht möglich!

4. Re: Das Turnier

Ehrenfussballer
    Danke
    170
    Erhielt 67 Danke für 60 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 10

Standard

ich kann mich da eigentlich der Meinung von Frost Agent nur anschließen. Bei 1-vs-1-Turnieren ist das weniger problematisch. Und gegen die, die sich anmelden und dann eben doch nicht spielen kann man ja eh nichts machen.

Nur sollte man beim nächsten Mal dann wieder so vorgehen, dass Spiele, die am Ende der Frist nicht ausgetragen sind, dann eben entweder für einen gewertet oder eben mit 0:0 ohne Punkte. War halt hier auch z.T etwas unübersichtlich, weil ja einige Teams nicht vollständig bzw. kurzfristig verändert wurden...

0 Nicht möglich!
    MfG
    HyEnd

5. Re: Das Turnier

Fußballgott Avatar von AndiHam
    Danke
    43
    Erhielt 230 Danke für 172 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 38

Standard

Zitat Zitat von HyEnd Beitrag anzeigen
    ich kann mich da eigentlich der Meinung von Frost Agent nur anschließen. Bei 1-vs-1-Turnieren ist das weniger problematisch. Und gegen die, die sich anmelden und dann eben doch nicht spielen kann man ja eh nichts machen.

Nur sollte man beim nächsten Mal dann wieder so vorgehen, dass Spiele, die am Ende der Frist nicht ausgetragen sind, dann eben entweder für einen gewertet oder eben mit 0:0 ohne Punkte. War halt hier auch z.T etwas unübersichtlich, weil ja einige Teams nicht vollständig bzw. kurzfristig verändert wurden...
    0:0 und ohne punkte halte ich aber für eine sehr schlechte idee. wenn wir beide mit mister x in einer gruppe sind und du das spiel gegen "x" gewinnsgt und er bei mir nicht antritt, dann hast du 3 punkte mehr als ich, obwohl ich nicht einmal eine chance hatte zumindest einen punkt zu ergattern.
    genauso verhält sich das mit dem torverhältnis, wobei der nicht angetetene dann noch belohnt wird, weil sein torverhältnis sich nicht verschlechtert.

so tritt man gegen den favoriten oder extrem starken spielgegner einfach nicht an und hat dann zwar auch keinen punkt, aber auch keine gegentore.
    mit ein wenig pech fliegt der spielstarke spieler dann sogar nach der gruppenphase raus, weil gegen ihn 2 mal jemand nicht angetreten ist und ihm 6 punkte vorenthalten wurden + null tore für das torverhältnis.

0 Nicht möglich!

6. Re: Das Turnier

Fener-Fußballgott Avatar von FenerFlame
    Danke
    637
    Erhielt 794 Danke für 750 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24

Standard

0:0 und ohne punkte halte ich aber für eine sehr schlechte idee. wenn wir beide mit mister x in einer gruppe sind und du das spiel gegen "x" gewinnsgt und er bei mir nicht antritt, dann hast du 3 punkte mehr als ich, obwohl ich nicht einmal eine chance hatte zumindest einen punkt zu ergattern.
    genauso verhält sich das mit dem torverhältnis, wobei der nicht angetetene dann noch belohnt wird, weil sein torverhältnis sich nicht verschlechtert.

so tritt man gegen den favoriten oder extrem starken spielgegner einfach nicht an und hat dann zwar auch keinen punkt, aber auch keine gegentore.
    mit ein wenig pech fliegt der spielstarke spieler dann sogar nach der gruppenphase raus, weil gegen ihn 2 mal jemand nicht angetreten ist und ihm 6 punkte vorenthalten wurden + null tore für das torverhältnis.
    Dem schließ ich mich genauso an

0 Nicht möglich!

Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?

7. Re: Das Turnier

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.630
    Vergeben: 1.426

Standard

Ich denke HyEnd meinte, wenn sich beide Spieler nicht melden sollte es mit 0 Punkten und 0 Toren gewertet werden. Wenn sich einer nicht meldet ist es ja klar, dass dann 3 Punkte vergeben werden. Ein Ausschluss aus dem Turnier ist dann auch denkbar.

Habe mit Diddi schon gesprochen, dass ich das nächste Turnier mit ihm zusammen verwalte.

An der Stelle bitte ich auch alle, die jetzt schon Ideen haben, mir diese per PN zukommen zu lassen, damit wir in den weiteren Überlegungen diese mit verwerten können.

Bitte aber per PN, damit das hier nicht zu unübersichtlich wird.

0 Nicht möglich!

8. Re: Das Turnier

Fußballgott Avatar von AndiHam
    Danke
    43
    Erhielt 230 Danke für 172 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 38

Standard

Zitat Zitat von bvb09 Beitrag anzeigen
    Ich denke HyEnd meinte, wenn sich beide Spieler nicht melden sollte es mit 0 Punkten und 0 Toren gewertet werden. Wenn sich einer nicht meldet ist es ja klar, dass dann 3 Punkte vergeben werden. Ein Ausschluss aus dem Turnier ist dann auch denkbar.

Habe mit Diddi schon gesprochen, dass ich das nächste Turnier mit ihm zusammen verwalte.

An der Stelle bitte ich auch alle, die jetzt schon Ideen haben, mir diese per PN zukommen zu lassen, damit wir in den weiteren Überlegungen diese mit verwerten können.

Bitte aber per PN, damit das hier nicht zu unübersichtlich wird.
    wie wurde es denn vorher gewertet, wenn beide spieler sich nicht gemeldet hatten ?

0 Nicht möglich!

9. Re: Das Turnier

Star
    Danke
    15
    Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0

Standard

Gab es diesen Fall überhaupt?
    Ich glaube nicht..
    0 Punkte für beide wäre jedoch die logisiche Konsequenz.

0 Nicht möglich!

10. Re: Das Turnier

Ehrenfussballer
    Danke
    170
    Erhielt 67 Danke für 60 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 10

Standard

den Fall gabs im ersten Turnier zwischen Lamici und pfefferkuchen. Ergebnis: 0:0, da sich beide nicht gemeldet haben. Somit haben beide in dem Fall keine Punkte und keine Tore gutgeschrieben bekommen.

@AndiHam
    Ja, ich meinte es genau so, wie bvb09 beschrieben hat

bzgl jetziges Turnier: (betrifft bvb09, Wolverine und Rotciv917)
    ich bin heute ab 19.00 bis 21.00, morgen/Donnerstag/Freitag ab 18.00. Wochenende (wahrscheinlich) irgendwie im Verlauf des Tages anzutreffen, einfach per PN/ICQ absprechen, dann bin ich da

0 Nicht möglich!
    Geändert von HyEnd (05.04.2011 um 14:03 Uhr)
    MfG
    HyEnd

Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte