Zitat Zitat von AndiHam Beitrag anzeigen
ich meinte das auch als idee für kommende turniere.

klar geht rl vor, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man nicht wenigstens für 2 wochen zeiten abgeben kann, an denen man zeit hat.
wer bei so einem turnier mitspielen möchte, der sollte sich auch darüber im klaren sein, dass man wenigstens ein wenig zeit mitbringen können sollte.
ich weiss ja nicht, wie es andere menschen handhaben, aber ich komme dann, wann ich es zugesagt habe und wenn wirklich ein grund vorliegt, dann sage ich bescheid und denke mir ganz sicher keine märchen aus.

wenn an dem tag, an dem ich spielen soll, ein freund mich zu etwas anderem einladen oder mitnehmen will, dann sage ich eben dort ab, zumal ein spiel ja nicht mehr als insgesamt 30 minuten dauern wird.

es geht hier um ein spiel und ein spiel soll spass machen und in der regel kommen leute eigentlich von ganz alleine, wenn es um "spass" geht.

wer so mit terminen vollgestopft ist, dass er kaum noch zeit zum abendbrot essen findet, der sollte aus fairnessgründen gar nicht erst teilnehmen.
Sehe ich soweit genau so, ich denke aber dass man Termine auch kurzfristig finden kann. Ich kann z.B. während der Woche nie Termine sagen, weil ich nie weiß wann ich in der Arbeit evtl. mal länger machen muss oder wie lang ein Einkauf dauert oder sonstwas. Bei mir gabs trotzdem keine Zeitprobleme im letzten Turnier oder auch im jetzigen Zweierturnier. Ich denke wenn man will, dann kann man auch in dieser einen Woche sein Spiel machen.