0

Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 0 |
die Argumente von bvb09 stimmen soweit schon, ich finde auch, das Turnier hat im aktuellen Stadium wenig Sinn, ist halt etwas blöd gelaufen, grade mit dem Spiel vom ersten Spieltag. Das könnte man aber noch nachholen, wenn sich irgendwer (vielleicht du, bvb09?) als Ersatz für meinen verschollenen Teampartner finden ließe.
Die Terminfindung wäre dann glaub ich das kleinere Übel, weil die beiden Anderen ja (laut den PNs) doch oft Zeit haben und selbiges auch für mich gilt.
MfG
HyEnd
Tops |
Erhalten: 1.621 Vergeben: 1.426 |
Hab seit fast drei Monaten nicht mehr gespielt und wenn dann müsste das Spiel heute stattfinden. Anfang einer Woche ist bei mir immer schwierig. Welches Team hast du denn und gegen wen würde es gehen (könnte jetzt nachschauen aber so gehts vll. schneller)
Tops |
also ich hab Lazio, und es ginge gegen Besiktas, also leroidumonde und FrostAgent, ich schreib die nachher mal an, wir haben ja noch ein paar Stunden![]()
MfG
HyEnd
Tops |
Jo dann sag vorher nochmal bescheid wie es ausschaut, damit ich 2-3 Spiele machen kann um überhaupt wieder in das Spiel reinzukommen. Hab grad gesehen FCBayern ist dein Partner, der ist doch auch noch Mitorganisator des Ganzen hier!?!? Komisch alles
Tops |
Allerdings, er sagte mir am 1.3., er sei übers Wochenende weg, und seitdem gibts von ihm kein Lebenszeichen, naja, ich hab die beiden auf alle Fälle mal angeschrieben, ich melde mich, sobald ich was weiß.
MfG
HyEnd
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 46 |
Hey ihr, da bin ich.
Tut mir wirklich Leid, dass ich so lange nicht online war, vor allem entschuldige ich mich bei HyEnd.
Im Moment ist bei mir alles ziemlich stressig. Ich weiß nicht, ob du noch mit mir spielen willst. Im Moment ist es sehr eng bei mir, wenn bvb09 einsteigen möchte, würde ich meine Teilnahme zurückziehen und ihm meinen Platz frei machen.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
wär vielleicht am einfachsten, damit man zumindest auf noch ein paar Spiele kommthängt natürlich von seiner Meinung ab, aber fragen kostet ja nichts
![]()
MfG
HyEnd
Tops |
Ich muss das nicht unbedingt machen, er wusste ja scheinbar nur nicht wie es weitergehen soll und das Turnier stockt so ja eh schon ziemlich. Mach du das ruhig mal weiter wenn Zeit da istWürde sonst aber auch einspringen wenns gewünscht ist. Mir ist beides Wurst
Lesezeichen