0

Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 0 |
ich weiß ja nicht, wie das bei den anderen ist, aber bei mir wird ab mittwoch die zeit wieder in massen vorhanden sein, ist halt ein problem, immer einen termin für 4 leute zu finden...ich fänds persönlich auch besser, aber da müssen wir auf ein statement der turnierleitung warten...
MfG
HyEnd
Tops |
Erhalten: 554 Vergeben: 484 |
Es wurde ganz klar gesagt, dass ein 2 vs 2 Turnier ein mal ausprobiert wird, und das Turnier wird jetzt auch bis zum Ende durchgebracht werden, denk ich mal, wenn es vermehrt Probleme mit der Termin-Koordinierung geben sollte, wird falls es ein weiteres Turnier gibt, dieses wieder 1 vs 1 sein, schätz ich mal. Aber ein 2 vs 2 Turnier ist auf jeden Fall mal eine gute Idee, und bevor man es nicht ausprobiert kann man es auch nicht kritisieren.
Tops |
Das man das mal Testen wollte, weiß ich auch, das steht ja schon seit langem fest. Ist halt nur die Frage, ob das so viel Sinn hat, wenn keine Spiele machbar sind wegen Terminunvereinbarkeiten. Die können zwar auch beim 1-vs-1 auftreten, aber da liegts dann wenigstens nur an einem und man ist etwas flexibler.
Da kannst du dir sicher sein, dass da noch ein Turnier kommt, die Resonanz war ja bei beiden Turnieren recht gut. Und wenn es erst für FIFA 12 ist
Sicher ist es eine gute Idee, nur muss man halt schauen, wie das Turnier bis jetzt gelaufen ist, und wenn man mal schaut, dann wurde am ersten Spieltag genau ein Spiel gespielt --> entweder haben viele den Dienst quittiert (wie z.B. Snoop und robbynab) oder es ist einfach aufgrund der großen Terminproblematik nicht machbar, siehe z.B. bei dem Match meines Teams.
Naja, man wirds sehen, ich bin ja an sich der selben Meinung wie du, geht halt nur darum, ob es so sinnvoll ist, das bei einem derartigen Start so durchzuziehen...
MfG
HyEnd
Tops |
Erhalten: 166 Vergeben: 10 |
Also das nächste Turnier wird wieder 1vs1 sein und es wird weitergeführt werden, vllt noch ein Turnier für Fifa 11 oder dann eben für Fifa12.
Dieses Turnier werden wir schon noch zu Ende führen, aber wie es zurzeit verläuft ist es schon ein bisschen traurig, dass das mit dem Terminfinden so schlecht läuft, das stimmt schon.
Tops |
ich würd das jetzt nicht unbedingt als jammern bezeichnen, sondern eher als einen Fakt. Seit letztem MIttwoch ist z.B. mein Teampartner nicht mehr zu erreichen, weil er keine Zeit hat. und nunja, so kann man natürlich nur schwerlich die Spiele machen, wenn immer irgendwas ist.
Logisch, RL geht immer vor, und das ist dann ja auch nachvollziehbar. Nur ist das halt das Problem, das sich bis jetzt durch das Turnier zieht. Aber wer weiß, vielleicht ändert sich das noch![]()
MfG
HyEnd
Tops |
Erhalten: 411 Vergeben: 962 |
Mal ne Frage: Wann gibts die Kontakliste?
Zu den Spielen das ist schon möglich, wir habens letzte Woche geschaft und werdens diese auch noch schaffen![]()
Tops |
Erhalten: 14.232 Vergeben: 5.771 |
Sorry, aber ich verstehe das nicht. Jeder, der sich zu dem neuen Turnier angemeldet hat, wusste doch von vorn herein, was da auf ihn zukommt.
Wenn ich keine Zeit habe, zB wegen Schule, dann konnte ich das auch vorher schon einkalkulieren und hätte mich gar nicht erst für ein Team beworben.
Zudem geht so ein Spiel gerade mal 2x6 Minuten, rechne ich mal mit Pause, sagen wir mal 30 Minuten insgesamt.
30 Minuten, dann ist ein Spiel vorbei, 30 Minuten, die jeder Zeit haben sollte, der sich hier angemeldet hat, zumal man ja auch noch einen langen Zeitraum zur Verfügung hat, um überhaupt zu spielen.
Also mir kann keiner erzählen, das er keine 30 Minuten an einem Tag zur Verfügung hat, um zu spielen.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Diddi (09.03.2011)
Tops |
Erhalten: 519 Vergeben: 447 |
vielleicht hätte man 3 vs 3 machen sollen
das spiel immer 2 vs 2 + 1 ersatzmann für jede mannschaft, da ist es vielleich t leichter nen termin zu finden![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Lesezeichen