Zitat Zitat von raúl Beitrag anzeigen
Es wurde ganz klar gesagt, dass ein 2 vs 2 Turnier ein mal ausprobiert wird, und das Turnier wird jetzt auch bis zum Ende durchgebracht werden, denk ich mal,
Das man das mal Testen wollte, weiß ich auch, das steht ja schon seit langem fest. Ist halt nur die Frage, ob das so viel Sinn hat, wenn keine Spiele machbar sind wegen Terminunvereinbarkeiten. Die können zwar auch beim 1-vs-1 auftreten, aber da liegts dann wenigstens nur an einem und man ist etwas flexibler.

falls es ein weiteres Turnier gibt, dieses wieder 1 vs 1 sein, schätz ich mal.
Da kannst du dir sicher sein, dass da noch ein Turnier kommt, die Resonanz war ja bei beiden Turnieren recht gut. Und wenn es erst für FIFA 12 ist

Aber ein 2 vs 2 Turnier ist auf jeden Fall mal eine gute Idee, und bevor man es nicht ausprobiert kann man es auch nicht kritisieren.
Sicher ist es eine gute Idee, nur muss man halt schauen, wie das Turnier bis jetzt gelaufen ist, und wenn man mal schaut, dann wurde am ersten Spieltag genau ein Spiel gespielt --> entweder haben viele den Dienst quittiert (wie z.B. Snoop und robbynab) oder es ist einfach aufgrund der großen Terminproblematik nicht machbar, siehe z.B. bei dem Match meines Teams.

Naja, man wirds sehen, ich bin ja an sich der selben Meinung wie du, geht halt nur darum, ob es so sinnvoll ist, das bei einem derartigen Start so durchzuziehen...