0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Machen wir am Samstag Abend um 21 Uhr, jeder soll dann zeit nehmen und wir tragen das Spiel aus.
Ich glaub keiner hat irgendwas am Samstag Abend was vor außer feiern oder sowasMacht es wenn dann danach oder davor.
Ich seh das zu autoritär? Du hast das nach dem Motto "Wenn du das nicht machst, dann wird das und das..." geschrieben. So und nicht anders, habe ich und haben anscheinend auch die anderen intepretriert. Dann musst du dich schon präziser ausdrücken, damit es für uns, deiner Ansicht nach, nicht missverständlich wirken könnte.Wenn ihr (leroidumonde und FrostAgent) am Samstag nicht da seits, wird das Spiel für uns gezählt.
Cattivist (24.03.2011)
Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 0 |
hast dich ja rehabilitiert
nun hast du ja von fast allen Zeiten, also sollte sowohl für dich, als auch für AndiHam da ja irgendwas bei sein, wo wir alle 4 Zeit haben, sodass dann die Spiele weitergehen können![]()
MfG
HyEnd
Tops |
Erhalten: 156 Vergeben: 46 |
Da es anscheinend nicht mehr alle Teilnehmer, die sich angemeldet haben, das Turnier durchspielen können, kommt nun folgender Vorschlag:
Die noch teilnehmenden Teams beenden das Turnier im K.O.-System und es wird eine Siegermannschaft ermittelt. Dann hätten wir dieses Turnier durch und könnten uns auf ein vernünftiges 1vs1 Turnier konzentrieren, bei dem es dann wohl wieder mehr Teilnehmer geben wird.
Ein weiteres 2vs2 Turnier wird es wohl nicht mehr geben.
Teilt uns bitte eure Meinung mit!
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 4.462 Vergeben: 0 |
Die Idee finde ich gut
Finde es aber echt schade , das es so verläuft bei diesen Turnier ! Gerade weil manche diese Sache nicht ganz ernst nehmen .............ich persönlich , wenn ich mich bei einen Turnier anmelde mache dann auch da mit und komme dann nicht irgentwann mit dummen Ausreden wie zb ;" Leute habe keine Zeit mehr für das Turnier oder melde mich gar nicht mehr " .........In Zukunft sollte sich jeder vorher genau überlegen wenn er sich bei einen Turnier anmeldet , ob er überhaupt gewillt ist an diesen Turnier teilzunehmen
Wir werden das wohl in Zukunft die Regeln ein wenig verschärfen , zb wenn einer sich bei einen Turnier anmeldet und dann aufeinmal aussteigt.......hat er nie wieder die Chance an einen Turnier von Unser Seite teil zunehmen ,,,,,,,weil kein Verlass auf den jenigen ist![]()
Lesezeichen