0

Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 0 |
ok, an alle die es interessiert: ich bin von jetzt bis einschließlich 18.00 online und morgen von 15 bis 18 uhr, da sollte doch irgendwann was möglich sein, denk ich
am besten per ICQ oder PN kontaktieren, nicht wundern, wenn ich nicht sofort antworte, ich brauch manchmal 10-15 minuten, weil ich parallel auch auf FHL Spiele warte![]()
MfG
HyEnd
Tops |
Erhalten: 23 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 1.599 Vergeben: 1.426 |
Nachdem ich meine Zeiten ja jetzt schon geschrieben hatte, hat er seine gepostet um dann unseren Gegnern freie Auswahl zu geben. Weiß nicht was daran verwerflich sein sollte!? Spiel ist ja jetzt durch, jetzt fehlen nur noch FCBFCIFCM und sein Partner. Hoffentlich klappts heut oder morgen noch
Tops |
Erhalten: 409 Vergeben: 962 |
Ich hab jetzt bis 17:15 Uhr Zeit und ab 18 Uhr
Morge nspätestens ab 18 Uhr oder Vormittag was meinen Partner angeht weiß ich nicht
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 0 |
das Spiel zwischen HyEnd/bvb09 und FCBFCIFCM/thek8bajr ist noch NICHT in der Wertung, da mitten im Spiel bvb09 nen DC hatte. Da ja aber alle Spieler das Spiel bestreiten müssen, hab ich dann entsprechend auch das Spiel verlassen, da ja nun nicht mehr alle Regeln erfüllt sind. Sollten die beiden eigentlich auch gemerkt haben, wenn nur noch die KI spielt...
MfG
HyEnd
Tops |
Erhalten: 1.599 Vergeben: 1.426 |
Genau so ist es, beim torjubel vom 1-0 für uns ist mir das ganze Ding abgeschmiert. Hab HyEnd dann bei ICQ angeschrieben und er hat dann auch abgebrochen.
Lesezeichen