MMOGA-EA FC25
Seite 17 von 21 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 208

Thema: Das Turnier

1. Re: Das Turnier

Fußballgott Avatar von Wolverine
    Danke
    2.850
    Erhielt 2.476 Danke für 2.084 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.308
    Vergeben: 554

Standard

Mein Fifa ist aber kaputt und ich habe keine CD...

0 Nicht möglich!

2. Re: Das Turnier

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.599
    Vergeben: 1.426

Standard

Zitat Zitat von Wolverine Beitrag anzeigen
    Mein Fifa ist aber kaputt und ich habe keine CD...

Das heißt für den weiteren Turnierverlauf was?!

0 Nicht möglich!

3. Re: Das Turnier

Fußballgott Avatar von Wolverine
    Danke
    2.850
    Erhielt 2.476 Danke für 2.084 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.308
    Vergeben: 554

Standard

Dass ich bis Sonntag warten muss, dann habe ich die DVD wieder und kann neuinstallieren.

0 Nicht möglich!

4. Re: Das Turnier

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Tops

Standard

Zitat Zitat von Wolverine Beitrag anzeigen
    Dass ich bis Sonntag warten muss, dann habe ich die DVD wieder und kann neuinstallieren.
    Ah, ja jut. Dann brauchen wir wenigstens nicht zu warten ob sich dieses WE was tut und können beruhigt abwarten, bis Diddi Samstag den weiteren VErlauf postet. Mit unserem Spiel ist das Turnier quasi sowieso gegessen.

0 Nicht möglich!

5. Re: Das Turnier

Ehrenfussballer
    Danke
    170
    Erhielt 67 Danke für 60 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 10
    Vergeben: 0

Standard

egal was da von diddi kommt, das Spiel wird dann wohl erst frühestens Sonntag Abend/ab Montag gehen, da ich dieses Wochenende mir den A**** für ne Geschi-Klausur aufreißen muss und nebenbei noch mit 2 Klassenkameraden für nen Wettbewerb Aufgaben machen muss --> ich bin den ganzen Sonntag verplant.

Dann warten wir mal alle gespannt darauf, was Diddi zu verkünden hat am kommenden Samstag

0 Nicht möglich!
    MfG
    HyEnd

6. Re: Das Turnier

Ehrenfussballer
    Danke
    170
    Erhielt 67 Danke für 60 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 10

Standard

so Diddi, wo bleiben die offiziellen Infos? Es ist jetzt Samstag Abend und alles wartet gespannt

[Sry für Doppelpost, aber Edit aktualisiert ja nicht die Zeit, zu der der Beitrag bearbeitet wurde )

0 Nicht möglich!
    MfG
    HyEnd

7. Re: Das Turnier

Da Ösi Bua Avatar von Diddi
    Danke
    1.126
    Erhielt 1.030 Danke für 868 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 161
    Vergeben: 10

Standard

Zitat Zitat von HyEnd Beitrag anzeigen
    so Diddi, wo bleiben die offiziellen Infos? Es ist jetzt Samstag Abend und alles wartet gespannt
    Sorry für die Verspätung, aber meine Freizeit ist zurzeit so mit Schule limitiert, dass ich kaum mehr Zeit habe ins Forum zu schauen.

Ok, wie bvb09 schon gesagt hat spielt jetzt nur die Gruppe 2 weiter und die erste Gruppe wird gestrichen. Die Rückrunde fällt auch weg d.h. der der auf dem ersten Platz nach der Hinrunde steht ist automatisch Turniersieger.
    Ich poste gleich noch die restlichen Spiele und im Laufe des späten Abends noch die aktuelle Tabelle.
    Ich hoffe damit ist jeder zufrieden, nur ich glaube, dass das im Interesse aller ist, denn jeder will dieses Turnier schnellstmöglich zum Ende bringen, damit wir dann ein neues 1vs1 Turnier wieder beginnen können.

EDIT: Hab einen Bock gebaut und ausversehen die Rückrunde mitgepostet.
    Ist jetzt gefixt, sorry bin mit dem ganzen Stress in letzter Zeit nicht mehr auf der Höhe.

0 Nicht möglich!
    Geändert von Diddi (02.04.2011 um 23:37 Uhr)

8. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke Diddi für deinen sinnvollen Beitrag:

Bayernfan (03.04.2011), HyEnd (03.04.2011), thek8bajr (02.04.2011)

9. Re: Das Turnier

Fußballgott Avatar von AndiHam
    Danke
    43
    Erhielt 230 Danke für 172 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 38

Standard

wie wärs, wenn nicht nur die spielpaarungen bekannt gegeben würden, sondern auch feste spieltermine ?

jeder der am turnier teil nimmt, gibt für z.b. 2 wochen im voraus die termine bekannt, an welchen tagen zu welchen zeiten er spielen kann.
    wer also z.b. mo, mi, do ab 17:00 uhr bis ca. 21:00 und am samstag von 12:00 -17:00 und 19:00 -22:00 uhr zeit hätte, der gibt das vorher bekannt.

man könnte nun anhand der bekanntgegebenen zeiten einen spielplan mit datum und uhrzeit bekanntgeben.

wer dann ohne wirklich triftigen grund nicht antritt, der hat dann halt verloren.

gerne übernehme ich auch die auswertung der daten und schicke dem turnierleiter die zeiten, an denen spiele möglich sind .....> ist ja auch ein gewisser aufwand und man muss ja nicht alles auf die organisatoren abwälzen

das war jetzt ein "grober" vorschlag, welcher natürlich auch noch verfeinert werden kann.

0 Nicht möglich!

10. Re: Das Turnier

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Tops

Standard

Versteh ich nicht ganz Andiham. Das Turnier ist doch sowieso größtenteils durch.

Es stehen nur noch die Spiele von FrostAgent und leroidumonde (gegen die wir übrigens 0,00 Terminprobleme hatten) gegen Euch und gegen Wolverines Team aus sowie Euer Spiel gegen FCMFCIFCM und seinen Partner (die hier ja auch dauernd on sind, wo ein Termin auch nicht so schwer sein sollte) und unser Spiel gegen Wolverine und rotciv, wo wir am Wochenende aber nicht spielen konnten, weil Wolverine erst seine CD wiederbekommen musste und was nun abgewickelt wird.

Ich denke so eine Überlegung wäre eher was für das nächste Einzelturnier, was aber auch wieder schwer umzusetzen sein wird, weil jeder kann sich ja irgendwas ausdenken, was er an dem Spieltag dann plötzlich vorhatte. Und RL geht ja nunmal vor allem

0 Nicht möglich!

11. Re: Das Turnier

Fußballgott Avatar von AndiHam
    Danke
    43
    Erhielt 230 Danke für 172 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 38

Standard

Zitat Zitat von bvb09 Beitrag anzeigen
    Versteh ich nicht ganz Andiham. Das Turnier ist doch sowieso größtenteils durch.

Es stehen nur noch die Spiele von FrostAgent und leroidumonde (gegen die wir übrigens 0,00 Terminprobleme hatten) gegen Euch und gegen Wolverines Team aus sowie Euer Spiel gegen FCMFCIFCM und seinen Partner (die hier ja auch dauernd on sind, wo ein Termin auch nicht so schwer sein sollte) und unser Spiel gegen Wolverine und rotciv, wo wir am Wochenende aber nicht spielen konnten, weil Wolverine erst seine CD wiederbekommen musste und was nun abgewickelt wird.

Ich denke so eine Überlegung wäre eher was für das nächste Einzelturnier, was aber auch wieder schwer umzusetzen sein wird, weil jeder kann sich ja irgendwas ausdenken, was er an dem Spieltag dann plötzlich vorhatte. Und RL geht ja nunmal vor allem
    ich meinte das auch als idee für kommende turniere.

klar geht rl vor, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man nicht wenigstens für 2 wochen zeiten abgeben kann, an denen man zeit hat.
    wer bei so einem turnier mitspielen möchte, der sollte sich auch darüber im klaren sein, dass man wenigstens ein wenig zeit mitbringen können sollte.
    ich weiss ja nicht, wie es andere menschen handhaben, aber ich komme dann, wann ich es zugesagt habe und wenn wirklich ein grund vorliegt, dann sage ich bescheid und denke mir ganz sicher keine märchen aus.

wenn an dem tag, an dem ich spielen soll, ein freund mich zu etwas anderem einladen oder mitnehmen will, dann sage ich eben dort ab, zumal ein spiel ja nicht mehr als insgesamt 30 minuten dauern wird.

es geht hier um ein spiel und ein spiel soll spass machen und in der regel kommen leute eigentlich von ganz alleine, wenn es um "spass" geht.

wer so mit terminen vollgestopft ist, dass er kaum noch zeit zum abendbrot essen findet, der sollte aus fairnessgründen gar nicht erst teilnehmen.

0 Nicht möglich!
    Geändert von AndiHam (04.04.2011 um 13:35 Uhr)

Seite 17 von 21 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte