0

forza juve (31.07.2017)
Tops |
Erhalten: 1.356 Vergeben: 18 |
Die Lizenz wird ja für mehrere Jahre vergeben
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 6.080 Vergeben: 1.563 |
Für FIFA 18 ist das natürlich kein Thema mehr aber was mir persönlich für zukünftige Titel gefallen würde wäre folgendes... man hat Interesse an einem bestimmten Spieler, nehmen wir z.B. Özil von Arsenal FC... dann wäre es cool, wenn man einen Scout entsenden könnte, der Özil während seiner nächsten Partien beobachten würde... Arsenal FC (mit Özil) vs. Manchester United... Everton FC vs. Arsenal FC (mit Özil)... Deutschland (mit Özil) vs. Spanien... und so weiter... mit allen Statistiken, wie oft er am Ball war, wie viele Zweikämpfe er bestritten hat, wie viele seiner Pässe angekommen sind und vielleicht mit einer persönlichen Einschätzung des Scouts, ob Özil passen könnte oder ob man sich lieber nach einem anderen Spieler umschauen sollte! Ich weiß, das Ganze wäre ziemlich komplex und vielleicht etwas zu übertrieben für FIFA (ist ja eine Simulation und kein Manager) aber mir würde so etwas in der Art gefallen!
BlackEmperor (13.08.2017), Boatenq (12.08.2017), RealHSVer (12.08.2017), Schlummi (12.08.2017)
Tops |
Erhalten: 3.022 Vergeben: 0 |
das ist in der tat eine sehr geile idee... aber wie du schon sagst für ein FIFA etwas zu weit ausgeholt. Der FM hat sowas ja immer geboten.
Ich gehe auf Schalke seit Anfang 1997
Lesezeichen