0

| Tops |
| Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Also zum einen bin ich in einer Fifa-Karriere doch nicht lediglich der Trainer, sondern anhand der aktuellen Aufgaben auch Manager etc., daher sollte es auch möglich sein, die eigenen Saisonziele festzulegen. Oder handelt neuerdings der Trainer Verträge aus und kümmert sich um das Scouting von Jugendspielern?
Wenn jemand Spaß daran hat, nach einer wohlmöglich überraschenden Meisterschaft sofort das CL-Halbfinale oder ähnliches erreichen zu müssen, dann kann er dies ja auch selbst festlegen. Mir persönlich wäre es lieber meine eigenen Ziele zu stecken und wenn ich 5 Jahre in Folge nur in die EL möchte, dann ist das eben so.
Und zum anderen bedarf es einiger Auflagen für ein Stadion in den höheren Spielklassen und ich bezweifle, dass ein League 2 Stadion ohne Probleme die Anforderungen der Premier League erfüllt. Und wenn ein Verein über mehrere Jahre erfolgreich spielt, drängen auch mehr Zuschauer ins Stadium, was im Laufe einer 15 jährigen Karriere wohl möglich doch zu einem Ausbau führen könnte.
In diesem Sinne...![]()
Lesezeichen