0

Tops |
Erhalten: 229 Vergeben: 2 |
Oh das ist viel, natürlich wünscht man sich jedes Jahr die selben Dinge wie neue Lizenzen, Stadien etc.
Aber hier ein paar Wünsche:
-Trainingsmodus: Das vermisse ich einfach, wie es das schon bei Fifa 11 gab. Einfach mal ein Trainingsspiel mit bspw. 5 gegen 2 Spielern oder die Möglichkeit Freistöße aus beliebigen Positionen zu schießen. Diese Skill-Games sind ja ganz schön, aber um da richtig intensiv was zu trainieren reicht mir das nicht.
-Verbesserte Tornetzphysik: Zwar eine Kleinigkeit, geht mir aber tierisch auf den Keks. Wenn man ein Tor schießt kullert der Ball einfach das Netz runter, bzw. wird einfach gebremst. In echt rollt der Ball ja das ganze Netz hoch und fliegt oben wieder raus. Das ist einfach ein cooler Effekt der leider nicht im Spiel ist.
-Verbesserter/Neuer Karrieremodus: Schlecht ist er ja nicht, aber die großen Probleme sind uns allen bekannt. Ich erwarte auch keinen Fußball-Manager, aber ein großes Update mit vielen coolen neuen Features und Fehlerbehebungen wäre schon was schönes.
-anderes Menü: Dieses Kachelsystem finde ich mittlerweile einfach nur langweilig. Warum sich nicht mal was neues einfallen lassen?
-Schuhupdates auf PC: Eine Sache die ich nicht verstehe.. Xbox und Playstation Spieler dürfen mit den neuen Fußballschuhen rumlaufen, beim PC hat mittlerweile fast jeder die Dinger von EA an.
-mehr Details: Sowas wie Blick in den Tunnel, fettere Meisterfeiern, Blick auf die Ersatzbank...so Sachen halt
-neuer Anstoß: Der Anstoß von Fifa ist ja mittlerweile eine Sache die es kaum noch im Fußball gibt, sollte man ändern
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Schlummi (09.02.2017)
Lesezeichen