0

Tops |
Erhalten: 5.357 Vergeben: 746 |
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
MW2020 (09.02.2017)
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Der marc macht ja Spielerstärken bei EA. Wenn es seitens EA eine Aktion gäbe, dass Leute intern gesucht werden, die sich mit Spielerstärken für die 3. deutsche Liga auseinandersetzen möchten, würde er das wahrscheinlich sehr früh erfahren und die 3. Liga nicht kategorisch ausschließen wie in seinem Post gestern. Von daher kann man meiner Meinung nach schonmal sicher davon ausgehen, dass die 3. Liga nicht kommt.
Persönlich wünsche ich mir wie so oft einen besseren Karrieremodus. Da will ich gleich mal an die Posts von Der Kölner und Horde-Supras verweisen, die schon so ziemlich zusammengefasst haben, was ich gern schreiben würde. Es muss sich einfach mal was richtiges tun, ansonsten skip ich einfach noch ein Jahr.
Tops |
Erhalten: 495 Vergeben: 100 |
Natürlich bin ich beim Geschriebenen von "Horde" und "Der Kölner" voll dabei.
Ich will noch die Stimmung anmerken.
Ein dynamisches Publikum, mehr (individuelle) Fangesänge, Stadiondurchsagen, Stadionsprecher....
Ich glaube eben nicht, dass es ein großes Karrieremodus Update geben wird. Daher hoffe ich wieder auf mehr Rundherum!
Tops |
Erhalten: 211 Vergeben: 2 |
Ach was ich mir schon seit Jaaaaaahren wünsche: Elfmeterschießen-Modus! Ich liebe Elfmeterschießen bei Fifa, aber bis man mal eins hat dauert es. Wäre doch mal was.
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 601 Vergeben: 122 |
Marc hat so ziemlich alles gesagt. Die 3. Liga interessiert nicht mal in DE jeden spieler. Die Asiaten lieben Fußball und China und Indien sind für mich ganz heisse Kandidaten um auch deren Helden ins Spiel zu bringen plus der nachgemacht AFC CL.
marc (10.02.2017)
Tops |
Erhalten: 1.356 Vergeben: 18 |
Wie oft wollen wir das Thema 3. Liga eigentlich noch in die Threads reinhauen... Jeder weiß, dass die nicht kommen. Und dennoch liest man das jedes Jahr. Man sollte wissen, wenn es keine Chance darauf gibt.
Und wieso das Kachelsystem kritisiert wird verstehe ich weniger. - "langweilig". Ahja, spielt ihr das Spiel im Menü oder wie?
Finde es so eigentlich gut und übersichtlich, als wenn man wie früher immer eine Zeile anklickt, dann wieder 5 neue aufgedeckt werden, dann wieder 5 usw
Paar Dinge, die ich mir wünsche, die eventuell auch schon genannt wurden.
Karrieremodus
- realistischere Transfers (hehe)
- Twitter-Meldungen anstatt der "News"
- realistische Ablösesummen
- Angebote für ALLE Spieler
- mehr Vertragsmöglichkeiten (Klauseln)
Gameplay
- KI die mehr als Gegenspieler fungiert
- Teams, die um den Abstieg spielen, halten plötzlich 10 Minuten den Ball ala Barca zu Pep-Zeiten
- Standards überarbeiten (hauptsächlich Ecken, da treffe ich NIE)
Atmosphäre
- mehr Gesänge in Deutschland (ja sichiiiii)
- Vorberichte/Blick in Spielertunnel/Blick zurück auf das letzte Spiel/Erwärmung etc (sollte man skippen können, da nur bei wichtigen Spielen wohl wirklich gut. Ansonsten gebe ich mir das auch nicht jedes Spiel)
- mehr Fouls/Karten für den Gegner
- mehr Informationen zu Spielern (diese eine Einblendung ab und an gegen Spielende, die viel zu kurz eingeblendet wird...)
- Spielervorstellung (wie Horde sagte)
- richtige Rudelbildung mit Pfiffen von der Tribüne, nachträgliche Sperren, Bank springt auf bei Gegentoren/knappen Abseitsentscheidungen etc
- Hymne vor dem Spiel, oder wenigstens nicht immer die gleiche Choreo, sondern Fans im Stadion mit Schal hochhalten und Fahnen etc, wie in echt
- News von anderen Plätzen (vllt sogar dann Einblendungen der Tore aus wichtigen Parallelspielen, bei eigenen Unterbrechungen)
- Blitztabellen
Sonstiges
- Statistiken!!! Mein Gott, doch nicht so schwer...
- "überraschende" Auf- und Absteiger
- Tabelle nicht nach der Team-GES entscheiden lassen (z.B. HSV immer oben dabei)
- mehr Ligen (Türkei, Brasilien)
für die Quote
- 3. Liga
- Stadionsprecher
- Torhymne
Geändert von Pinturicchio (10.02.2017 um 17:10 Uhr)
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 495 Vergeben: 100 |
finde ich nicht ganz richtig, da bei NHL ein Stadioneditor eingefügt wurde...Creation Center gab es schon- wird es aber wohl nicht mehr geben und mit den Fangesängen meint er wohl, dass man diese wieder selbst einfügen kann (PS3)...wird es aber auch nicht mehr geben, da EA selbst den Fokus in den letzten Jahren darauf gelegt hat...
ich würde es auch cool finden, dass dies mit den leeren Plätzen in den Stadien verstärkt wird...(1860 spielt zb. immer in einer ausverkauften Arena)...und in der Championship in England sind die Stadien auch immer fast voll...einfach mal eine Tribüne total leer lassen oder eben nur in gewissen Sektoren Fans...
Lesezeichen