0

Horde Supras - Aston Villa
M11Reus - Sparta Rotterdam
DerKölner - FC Ingolstadt
Morino - John Heath
Pinturicchio - Werder Bremen
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Hey Jungs. Besser spät als nie. Die monatliche Wahl zur Story des Monats steht wieder an! Hier die fünf Favoriten der Jury:
Horde Supras - Aston Villa Aston Villa FC - Tony's Barmy Army
M11Reus - Sparta Rotterdam Sparta Rotterdam - vom Abstieg und der Bedeutungslosigkeit - Zurück zum Erfolg?
DerKölner - FC Ingolstadt FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr
Morino - John Heath John Heath - [Trainerkarriere]
Pinturicchio - Werder Bremen SV Werder Bremen |
Das sind also unsere Teilnehmer diesen Monat. Viel Glück den Nominierten und viel Spaß beim Abstimmen!!
Tops |
Erhalten: 495 Vergeben: 100 |
für mich dieses mal eindeutig Ingolstadt....diese Story muss einfach einmal belohnt werden...![]()
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Jup, da kann ich mich anschließen. Finde zwar alle Stories hier wirklich super, aber Ingolstadt läuft jetzt schon wirklich lange auf konstant hohem Niveau mit so viel drum und dran, daher geht meine Stimme diesmal an Kölner.
Tops |
Erhalten: 624 Vergeben: 177 |
Ebenfalls ganz eindeutig der FC Ingolstadt!
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 6.079 Vergeben: 1.563 |
Schwere Entscheidung, obwohl ich selbst in der Jury war... der SV Werder Bremen ist mega, hat aber bereits einmal gewonnen... Sparta Rotterdam ist sehr schön gestaltet, ist aber noch relativ frisch... für John Heath hab ich bei einer älteren Wahl bereits gestimmt... d.h. zwei Storys bleiben übrig und meine Stimmen gehen an Aston Villa (von Horde-Supras) und an den FC Ingolstadt 04 (von Der Kölner)
![]()
Lesezeichen