da ich selbst eine Köln Story am Start habe sehe ich die Transfers natürlich sehr interessiert...ich muss sagen du hast einen anderen Zugang wie ich...51 Millionen sind ein fetter Patzen Geld...klar...aber ich selbst bin einfach kein Fan von großen Wintertransfers...finde diese wenn man sich die Transfer in real life ansieht einfach wenig realistisch...bitte verstehe dies nicht als Kritik...ist nämlich keine...ich weiß natürlich wie Fifa funktioniert...und es gibt genug Gründe jemanden für 51 Millionen im Winter ziehen zu lassen...aber eben auch viele dies nicht zu machen (Winterkönig)...bei mir kann ich schon sagen, dass Modeste bei allem Geld der Welt nicht wechseln wird (außer es wird mir von Fifa aufgezwungen)...mit diesem Transfer war klar das Ersatz kommen muss....Kruse polarisiert...klar bei einem Werder Fan wie Nico sowieso ein No Go dieser Transfer...aber was ist dir übergeblieben...du bist erster und brauchst jemanden der die Liga kennt...war klar das da ein großer Name kommen muss, ansonsten wären die Fans nicht zu beruhigen gewesen...als Alternative wäre vlt ein Top Stürmer aus Frankreich geblieben (Beric )...zu den restlichen Transfers: durch unsere Whats App Unterhaltung wusste ich ja bereits über einige Bescheid....alles okay