Mit dem FC hast du natürlich eine der besten Vereinswahlen getätigt - neben den ganzen Sympathien die man Richtung Domstadt pflegt, gehört der Verein ja auch generell zu den größten im ganzen Land.
Wie Horde ziemlich weit am Anfang schon thematisiert hat, war auch mir ziemlich schnell klar, dass es für dich und die Geißböcke eigentlich schon zu schnell Richtung CL-Plätze gehen wird. Eine EL-Platzierung während der ersten Saison wäre aufgrund des starken Kaders und der flüssigen Spielweise der Mannschaft schon Standard gewesen und für die Story sicherlich auch viel angenehmer.
Möchte gar nicht erst auf den Realismus-Zug aufspringen, aber der FC würde in der Realität auch viel schicker in der EL aussehen als in der CL - könnte man mit der Eintracht aus Frankfurt vergleichen.

An den Berichten und der Grafik gibt es für mich nichts auszusetzen. Mir persönlich sind lediglich die Grafiken mit der Spieltagsanzeige zu groß in der Abmessung. Ich würde hier vielleicht eine Höhe von max. 300 Pixel nehmen.