Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
Danke euch beiden. Das mit der Grafikaufteilung kann ich ohne Probleme machen, bezüglich System, ich spiele momentan im 4-5-1 mit 2 ZDM und Osako als hängende Spitze, weil ich mir erhofft hatte, dass es mit nur 1 Stürmer schwieriger wird, was bisher nicht umbedingt der Fall ist. Köln wechselt ja in echt immer wieder zwischen verschiedenen Systemen hin und her, am meisten spielen sie im 4-4-2 mit Doppel-6, was nach der Raute mein bevorzugtes ist, würde mir also eher zu gute kommen. Nebenstories kommen noch bei Zeit, muss mich damit nur erst genauer auseinandersetzen, weil die Bundesliga nicht wirklich mein Spezialgebiet ist.
Der FC spielt auch sehr gerne mal im 3-5-2 System... mit drei Innenverteidigern und sehr hoch stehende Außenverteidigern... ich denke, das könnte Misterwhite84 gemeint haben?! Jedenfalls wäre dieses System mein Favorit für den 1. FC Köln... aber ich möchte dir da nichts einreden, musst du natürlich selbst wissen ... ist auch recht gewöhnungsbedürftig... auf die eine oder andere Nebenstory freue ich mich schon!