Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
Endlich geht es los bei den Geißböcken. Und du drehst alles auf den Kopf. Wirre Ergebnisse und Torjäger Modeste schwer außer Form. Dafür sind andere präsent, die es sonst eher schwer haben. Im Mittelfeld scheit Milos Jojic der neue Spielgestalter zu sein. Zwei Treffer konnte der Serbe schon beisteuern. Was hast du denn mit Matze Lehmann angestellt? In der Karriere war er auch immer mein erstes Opfer aufgrund des Alters. Zudem zeigt sich das Mittelfeld insgesamt treffsicher. Das ist ja ein Problem, welches die Kölner sonst haben. Von der Bank überzeugen bei S04 Rudnevs und Zoller. Da dürfte Herr Modeste arge Probleme bekommen wenn er weiter nicht abliefert. Das riecht ja schon nach Wintertransfer eines mauligen Stars ;-). Der Start an sich konnte durch den haushohen Sieg auf Schalke zumindest glattgebügelt werden. Ich bin gespannt wie es weitergeht. Eine spezielle Frage: Frederik Sörensen haben sie bei Fifa ja nun auch zum RV gemacht und mit einer lächerlichen 73 ausgestattet. (Zumindest als ich das letzte mal geschaut habe). Wie planst du mit ihm? Und welche Rolle spielen Clemens und Subotic? Das würde mich interessieren.
Das mit Sørensen ist in der Tat ein wenig blöd, weil ich da eigentlich in der IV mit ihm geplant habe. Keine Ahnung warum, aber irgendwie schmerzt es, Olkowski auf der Bank zu lassen, finde den einfach extrem sympathisch, aber in der IV ist mit Subotic und Heintz kein Platz. Clemens und Subotic sind momentan klare Stammspieler, zuerst hatte ich ja vor, ihn bis zum Winter nicht einzusetzen, weil er eben als Wintertransfer erst kam, aber da ich keinen Mavraj einsetzen kann, nehme ich das jetzt nicht so genau. Was nach der Saison mit Subotic ist, kann ich jetzt nicht sagen, abgeneigt wäre ich nicht, ihn fix im Kader zu haben, ist halt die Frage, ob er bezahlbar ist.
Lehmann war kurioserweise auch der erste Kandidat für einen Wintertransfer, so wie das momentan aber bei ihm läuft, wird er aber wenn, dann nur bei einem guten lukrativen Angebot gehen. Ich vermute mal, dass er ohnehin nach 2-3 Saisonen in FIFA seine Karriere beenden wird.