0

Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Danke dir. Durch die Star League habe ich momentan zu Köln einfach den besten Bezug, auch wenn ich BVB-Sympathisant bin.
Danke dir. Wird einfach mal was ganz anderes, da ich sonst eigentlich immer Stories in Spanien spiele. Zum Glück gibt es einige Experten, mit denen ich mich hier wegen Transfers austauschen kann, da ich mich in der Bundesliga einfach nicht annähernd so gut auskenne wie in Spanien, aber das wird schon.
Weiß nicht, wie die Mehrheit Mexiko angenommen hätte, aber ich denke, ich werde später auch mal was in Mexiko starten und vielleicht im Eure Managerstories-Thread posten.
Danke dir. Wegen Transfers kann durchaus auch sein, dass ich dir eine PN schicke, habe zwar schon Reinhard und Kris als Experten, aber mehr schadet ja nie.
Danke dir. Der Kader ist echt gut, mit Modeste komme ich nur absolut nicht klar bisher, mal schauen, ob das noch was wird.
Danke dir. Nein, hier gibt es sicherlich realistische Transfers, auch wenn ein Aduriz bei Köln wie in der SL momentan richtig geil wäre.
Danke dir. Ja, ich gebe mir Mühe, möchte eher weniger Zeit mit Grafiken und drumherum Gestalterei verschwenden, das Hauptaugenmerk liegt auf dem Zocken, dass es da schnell und zügig vorangeht, werde das ähnlich wie Kris bei Aston Villa machen, mehrere Spiele und kurze Texte dazu, also ich denke, ich werde dann vielleicht sogar schon weiter sein? Ja, Spanier werden nicht so viele in Frage kommen, werde aber immer mal einen Jugendscout nach Spanien schicken, weil man dort gute Spieler findet.
Jup, spielt sich wirklich gut, einzig Modeste bereitet mir Sorgen, komme momentan noch überhaupt nicht klar mit ihm.
Lesezeichen