Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
Freue ich mich drauf. Köln hat einen coolen Kader und sind in der Bundesliga dieses Jahr sehr stark.
Danke dir. Durch die Star League habe ich momentan zu Köln einfach den besten Bezug, auch wenn ich BVB-Sympathisant bin.

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
Dann hoffen wir mal, wenn das nächste Update von FIFA 17 rauskommt, dass die Story nicht wieder zu Ende ist
Zur Vereinswahl muss man nicht viel Schreiben, da es hier im Manager/Story Bereich schon diverse 1. FC Köln Storys gab... aber besonders bei dir bin ich sehr gespannt, wie du als Spanien-Experte an die Sache drangehen und wie du die Rheinländer hier präsentieren wirst... Potential ist für einer schöne Story jedenfalls genügend vorhanden... der Beginn war schon mal gut!
Viel Spaß mit dem 1. FC Köln
Danke dir. Wird einfach mal was ganz anderes, da ich sonst eigentlich immer Stories in Spanien spiele. Zum Glück gibt es einige Experten, mit denen ich mich hier wegen Transfers austauschen kann, da ich mich in der Bundesliga einfach nicht annähernd so gut auskenne wie in Spanien, aber das wird schon.

Zitat Zitat von Chala Beitrag anzeigen
Es ist also doch Köln geworden, schade hatte auf Mexico gehofft werde die Geschichte trotzdem verfolgen.
Weiß nicht, wie die Mehrheit Mexiko angenommen hätte, aber ich denke, ich werde später auch mal was in Mexiko starten und vielleicht im Eure Managerstories-Thread posten.

Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
Ich freue mich auf die Story und bin megagespannt wie du das aufziehen wirst . Bei Kölle werde ich natürlich megakritisch mit möglichen Transfers umgehen
Danke dir. Wegen Transfers kann durchaus auch sein, dass ich dir eine PN schicke, habe zwar schon Reinhard und Kris als Experten, aber mehr schadet ja nie.

Zitat Zitat von byZe Beitrag anzeigen
Ich bin ebenfalls mal gespannt, wie du die Story aufbaust, wie du spielst, agierst, und am Ende dastehst.
Ich wünsche da schon Mal viel Spaß und Glück bei !
Danke dir. Der Kader ist echt gut, mit Modeste komme ich nur absolut nicht klar bisher, mal schauen, ob das noch was wird.

Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
Köln, sehr geil Viel Spaß. Für mich definitiv eine der sympathischsten Mannschaften in Deutschland und in Liga 1 momentan mein Lieblingsclub. Bin mal gespannt ob du hier eher die Star League oder die realistische Schiene bei der Kaderzusammenstellung fährst
Danke dir. Nein, hier gibt es sicherlich realistische Transfers, auch wenn ein Aduriz bei Köln wie in der SL momentan richtig geil wäre.

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
ich freue mich extrem auf deine Köln Story...enlich kenne ich mal die Spieler und kann bei Transfers mitreden...Stöger bleibt eh oder?...ich mein Barca wäre auch geil gewesen aber ich kenne es wenn die Atmosphäre einfach nicht authentisch ist...da hat man dann wenig Motivation...vlt bist du zum Ende des Monats dann schon Richtung Wintertransfers...dann können wir bei meiner geburtstagssause über transfers quatschen...Realismus empfehle ich dir natürlich extrem...das heißt du wirst wohl weg von deiner südländischen Wohlfühlzone gehen müssen...super zur Horizonterweiterung...überlege übrigens nächstes Jahr ebenfalls eine Story aus der Bundesliga zu bringen...
Viel Spaß!
Danke dir. Ja, ich gebe mir Mühe, möchte eher weniger Zeit mit Grafiken und drumherum Gestalterei verschwenden, das Hauptaugenmerk liegt auf dem Zocken, dass es da schnell und zügig vorangeht, werde das ähnlich wie Kris bei Aston Villa machen, mehrere Spiele und kurze Texte dazu, also ich denke, ich werde dann vielleicht sogar schon weiter sein? Ja, Spanier werden nicht so viele in Frage kommen, werde aber immer mal einen Jugendscout nach Spanien schicken, weil man dort gute Spieler findet.

Zitat Zitat von Horde-Supras Beitrag anzeigen
Der FC ist es dann geworden, damit kann ich natürlich leben. Ich bin gespannt wie du das ganze aufziehen wirst, beim Lieblingsverein ist man ja immer etwas kritischer Ich freu mich auf jeden Fall drauf und bin sehr gespannt wohin die Reise gehen wird. Der FC ist, ohne Zweifel, extrem gut zu spielen bei Fifa und macht sehr viel Spaß mit den Jungs zu spielen.
Jup, spielt sich wirklich gut, einzig Modeste bereitet mir Sorgen, komme momentan noch überhaupt nicht klar mit ihm.