0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich spiele mit Chelsea ein 4-4-2, oder 4-3-3
4-2-2-2:
--------------------------Cech----------------------------
--Bosingwa--------Alex------------Terry---------Cole------
-----------------------------------------------------------
---------------Lampard------------Zhirkov-----------------
--------Kalou------------------------------Malouda--------
----------------Anelka------------Drogba------------------
Zhirkov und Lampard auf der 6, weil die sehr Aggressiv sind und deshalb viele Zweikämpfe (und somit auch Bälle) gewinnen. Malouda und Kalou sind enorm schnell auf außen, aber auch groß, also können sie hohe Bälle gut kontrollieren, im Gegensatz zu Spielern wie z.B. Aaron Lennon.
Auch, wenn Torres bei Chelsea ist, weiß ich nicht, wie ich ihn einbringen kann, da Anelka und Drogba immer überzeugt haben und immernoch überzeugen.
4-3-3:
--------------------------Cech----------------------------
--Bosingwa--------Alex------------Terry---------Cole------
--Lampard----------------Zhirkov----------------Malouda---
------------------------------------------------------------
-----------------Anelka---Torres---Drogba------------------
Zhirkov übernimmt eine sehr zentrale Rolle, da ein wirklich hervorragender Kämpfer ist und gute Pässe spielt. Der Sturm erklärt sich von selbst, 3 Weltklasse-Stürmer, die wissen, wo das Tor steht. Malouda ist auch immer enormst stark auf links und auf Lampard möchte ich und kann ich nicht verzichten, klasse Schuss und geniale Pässe.
LG
Tops |
Erhalten: 228 Vergeben: 0 |
-----------------------------------35 Kraft----------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------------
---------21 Lahm-------44 Tymoshchuk------28 Badstuber----------23 Pranjic------
----------------------------------------------------------------------------------
--------------------30 Gustavo------------31 Schweinsteiger----------------------
-----10 Robben------------------------------------------------------7 Ribéry-----
-------------------------------25 Müller------------------------------------------
-------------------------------------------33 Gomez-----------------------------
Deutschland:
-------------------------------------Neuer--------------------------------------
---------------------------------------------------------------------------------
------Lahm (C)-------Mertesacker-----------Hummels-------------Badstuber------
--------------------------------------------------------------------------------
-------------Khedira---------------------------Schweinsteiger------------------
-------------------------------------------------------------------------------
--------Özil--------------------------------------------------Podolski----------
---------------------------------Müller-----------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------
---------------------------------Gomez-----------------------------------------
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 7 |
Spiele seit dem Winter Update so.
Mache gerade eine Manager Karriere.
Je nach Leistung tausche ich öfter Müller und Arshavin.
Formationen wechsele ich nie.
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
[/QUOTE]
Habe mich nun mit BugMeNot eingeloggt, um diesen Beitrag zu schreiben.
Also wie der Moderator schon gesagt hat, habe ich den Username Joga_Bonito-Style.
Zudem wüsste ich gerne wie ich DEINEN ''Namen'' klauen kann, wenn ich mich doch im August 2010 registriert habe, also fast 3 Monate vor dir.
Als Notiz: Dein Registrierungsdatum war der 13.11.2010 in diesem Forum, im PES Downtown bin ich seit dem 20.08.2010 registriert.
Kann sein, dass es von dir nicht böse gemeint ist, aber vorher informieren und dann reden das nächste Mal.
Dass ich hier in einem über 1 Jahr alten Thread schreibe ist mir auch bewusst, was solls.
Lesezeichen