Zitat Zitat von FreaKLasH Beitrag anzeigen
Zitat:
PS3 und X-Box360
: Für mich sind Beide Versionen eine riesen Enttäuschung. Ich weiß nicht, ob es an den Monitoren lag, aber im Vergleich zu der PC-Version, die ich gesehen habe, können Beide einpacken!

Bist du dir wirklich sicher, dass die PS3/360-Version, für die sich EA im Moment ja am meisten einsetzt, schlechter sein soll, als die PC-Version, die in den letzten Jahren ja ordentlich vernachlässigt wurde?
Klar, es spricht sich überall rum, dass die PC-Version endlich nachholt. Auch Videos kursieren durch das Internet. Aber es hieß immer, dass die PC-Version nicht an die, der Next-Gen Konsolen rankäme.

Ach, ich bin schon so gespannt auf die Demo
Hast du schon mal ein Spiel auf einem High-End PC gesehen und es dann verglichen mit der Version der PS3 oder X-Box?
Für mich sah Fifa09 besser aus, als auf den beiden Konsolen, aber nur optisch. OK, ich bin auch eigentlich nur PC-Spiele gewöhnt, aber mir gefiel die PC-Version besser.
Klar, wenn man Alles betrachtet, hat die Konsolen-Version noch Vorteile, aber sie sind nicht mehr so groß, wie noch bei Fifa08.