Zitat Zitat von Silesiano Beitrag anzeigen
Hey,
also hier mein erster Soundpatch:
Schalke 04 v1.rar (22,05 MB) - uploaded.net

Es sind 30 Gesänge von Schalke und ein Intro ("Glück Auf" mit der Nordkurve) dabei. Es ist nicht ganz perfekt, weil ich zurzeit am Ende meines Studiums bin und zwei Filme beendet werden müssen (bin Dokumentarfilmer). Nichtsdestotrotz wollte ich, dass schon einmal ein Vorgeschmack veröffentlicht wird. Ich bin sehr auf Authentizitä̱t geprägt. Das heißt, dass die Atmo wie vom TV rüber kommt und man nicht merkt, dass irgendwas sich "falsch" anhört". Ich möchte sehr gerne Feedback haben! Jeder hat andere Audiosetups und daher kann ich nicht alles berücksichtigen. Deswegen, wenn sich was falsch anhört, bitte sagen! Ich habe mir die deutsche Tugend der Perfektion angeeignet und möchte nur die höchste Qualität anbieten

Vllt. sollte ich einen eigenen Thread sogar machen? Ich kann wirklich extrem viel veröffentlichen.
Hört sich auf alle Fälle sehr interessant an, auch dein Studium trägt sicher dazu bei, dass die Qualität stimmt. Wenn du willst, kannst du sehr gerne einen eigenen Thread aufmachen, da kannst du alles übersichtlich gestalten.