0

Tops |
Erhalten: 193 Vergeben: 0 |
Fit FIFA 17 Ultimate Team Squad | Futhead
Hab jetzt das hier mal als Fitness Team installiert, funktionert ausgezeichnet muss ich sagen.
Außer Dost kostet kein Spieler mehr als 1,5k (glaube ich mich zu erinnern). Dost kostet 15k, nicht der schnellste, macht das aber mit seiner Physis wett, jeder Schuss sitzt, hammer der Typ!
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
@Fabianklos31 Modeste ist super, hatte ihn aus diesen Bundesliga Upgrade Packs gezogen, habe mit ihm 7 Spiele 8 Tore gemacht. Er ist schnell und sein Schuss ist auch perfekt, worüber ich erstaunt bin ist, dass seine Pässe super ankommen. Dembele ist seit dem Upgrade was er bekommen hatte super, mit seinen 5 Sterne Skills nicht mehr weg zu denken und rettet mir oft die Spiele.
![]()
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Sieht ganz cool aus.
Wie findest du Mbappe?
Habe dem POTM (also die gleiche Karte in Lila) und er hat die beste Torquote von allen, die ich bisher hatte. Überragend der Kerl.
Tops |
Ich hab' gestern mal etwas Geld ausgegeben und in den letzten 2-3 Wochen den Club ausgedünnt, das sind jetzt meine Teams:
Das hab ich schon ziemlich lang, werde das auch für immer behalten, funktioniert einfach top (und ist fast komplett untradeable).
--
Das hab ich vor allem wegen Mbappe & Thauvin und der Defensive gebaut. Spielt sich auch ganz gut, vor allem eben Mbappe.
Hab damit allerdings noch nicht ganz so viele Spiele gemacht.
--
Und das hab ich mir dann gestern gebaut, vor allem wegen Nainggolan und Mertens.
Khedira ist untradeable und Stindl wollte ich mit drin haben. Zwei Spiele zwei Siege bis jetzt aber mal sehen, wie es so damit läuft.
Habe aber trotzdem noch so viele Untradeables im Club die ich noch nicht eingebaut habe. irgendwie schade.
Geändert von Cesc_4 (30.06.2017 um 16:42 Uhr)
Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 7 |
@Cesc 4, Mbappe geht bei mir auch richtig ab. Hat bei mir ebenfalls die beste Quote und ist einfach nur geil zu spielen.
Du hast ja mal mega Krasse Teams bzw. Spieler. Ich hätte die auch gerne allenur würde ich mich da schwer tun zu entscheiden mit welchem Team zu spielen da einfach alle verdammt stark aussehen. Mein Favorit wäre aber das Team rund um Mbappe, Tauvin, Hazard und Ko.
Wo hast du eigentlich die ganzen Coins für die Spieler herbekommen? Durch Traiding oder WL?
Tops |
Mbappe ist echt krass, finde der bekommt viel zu wenig Aufmerksamkeit in FUT. Vor allem sein Abschluss ist einfach nur unglaublich.
Ja dieses "Luxus-Problem" ist echt etwas störend. Hab dazu noch unter anderem nen TOTS Diego Costa (untradeable), den 94er Suarez oder nen roten Lewa im Club, die so gar nicht zum Einsatz kommen.
Das PL-Team ist halt mein "Go-to-Team" das ich eig. seit Anfang an habe und immer weiter verbessert habe (Payet, Pogba und Co. haben z.B. je schon über 600 Spiele) und es ist einfach erfolgreich.
Das mit Mbappe muss jetzt erstmal ruhen weil ich Nainggolan und Co. testen will, spiele das denke ich diese WL abwechselnd mit dem Premier League Team.
Habe die Coins eig nur durch WL, in den letzten beiden Wochen alleine schon über 1kk dadurch gemacht.![]()
Lesezeichen