0

Tops |
Erhalten: 1.077 Vergeben: 42 |
Danke für deine Meinung. Ich habe jetzt ziemlich wild umgebaut und habe einfach Lloris und Butland genutzt. Mehr dazu jetzt bei meinen "neuen" Teams.
Das Fitness Teams besteht in der Form nicht mehr und wurde zu einem reinen PL-Team umgewandelt. Ziel ist es hauptsächlich wettberwerbsfähig zu bleiben:
PL
Zudem habe ich jetzt mit Chemistry Styels gearbeitet, um meine Vorstellung eines perfekten Teams noch näher zu kommen. Butland (Gloves), Bellerin (Backbone), Bailly (Backbone), Smalling (Anchor), Shaw (Anchor), Lallana (Engine), Can (Engine), Kante (Engine), Martial (Finisher), Vardy (Hawk) und Mahrez (Hawk). Ich bin schon sehr gespannt, wie sich das Team spielen lässt. Habe noch ein bisschen in die Taktikkiste gegriffen. Mal schauen was raus kommt.
Das La Liga Team wurde zwangsläufig auch umgebaut. Dank dem anstehenden Clasico gehen Barca und Real Spieler überteuert weg und dementsprechend habe ich auch einige Spieler verkauft. Außerdem habe ich Lloris als Torhüter eingebaut, deswegen ist der Name La Liga vielleicht nicht mehr ganz korrekt.So sieht es aus:
La Liga + Lloris
Besonders die Defensive weiß zu gefallen und dank den Chemistry Styles sollte das eine nette Mischung geben. Lloris (Wall), Cancelo (Backbone), Varane (Sentinel), Umtiti (Sentinel), Gaya (Anchor), Iborra (Engine), Casemiro (Engine), Williams (Hawk), Carrasco (Hawk) und Bakambu (Hawk).
Ich hoffe, dass ich mit diesen zwei Teams jetzt erst einmal eine Weile zurecht komme. Nach und nach können sicherlich noch Veränderungen vorgenommen werden. Gerade beim La Liga Team bin ich mir nicht sicher, ob die Kombination aus Iborra und Casemiro gut ist.
nisoley (21.04.2017)
Tops |
Tops |
Erhalten: 53 Vergeben: 7 |
@nisoley zwei coole Teams hast du da aufgebaut![]()
Im La Liga Team würde ich hingegen Iborra für N'Zonzi tauschen. Ist einer meiner Lieblings Mittelfeldspieler in Fifa 17 und finde ihn wirklich verdammt stark. Ansonsten würde mich mal interessieren wie sich Lloris bei dir so schlägt. Wenn der Gegner Lloris benutzt tu ich mich eigentlich immer einfach Tore zu schießen und er leistete sich auch einige Patzer. Bin gespannt ob das bei dir auch der Fall ist. Eventuell könntest du dann mal Costil probieren. Ist einer meiner Lieblings TWs und hält wirklich krasse Dinger.
@topic
Hab jetzt alle meine teuren Spieler verkauft und bin nu bei ca. 500k, hab aber noch keine Ahnung was ich für ein Team dafür baue. Falls jemand Lust hat kann jemand gerne was bauen
Aktuell spiele ich mit folgenden Teams:
FUT 17 - Ligue 1 Squad | FUTBIN
FUT 17 - 15K Squad | FUTBIN
Gefühlt nur Ligue 1 Spieler in beiden TeamsWechsle nach jedem Spiel die Teams und es macht echt Spaß mit dennen zu kicken. Vorallem das Team mit Ben Yedder, Dembele und Ko. macht richtig spaß.
Tops |
Danke dir. Also N'Zonzi habe ich definitiv mal auf der Liste. Iborra macht seinen Job defensiv bisher sehr gut, doch trotz Engine ist er sehr langsam. Das kann zum Verhängnis werden. Insgesamt spielen sich beide Teams aber richtig gut. Ich kassiere deutlich weniger Gegentore und bin vorne effektiver.
Zu Lloris kann ich bisher noch nicht viel sagen. Hatte nicht so viel zu tun, aber hat einmal eine Monsterparade gemacht. Sollte er anfangen zu patzen, teste ich aber definitiv Costil.
Tops |
Erhalten: 195 Vergeben: 0 |
1. Mannschaft
1. Mannschaft FIFA 17 Ultimate Team Squad | Futhead
Vidal und Alaba sollen als nächstes Folgen, bin aber blank was Münzen angeht
Fitness Team
Fitness FIFA 17 Ultimate Team Squad | Futhead
Einige Spieler hatte ich schon im Verein, ein paar habe ich zugekauft
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Schönes Team, wenn du das Geld hast kann ich dir auch Plattenhardt If empfehlen sehr solider Verteidiger + einem hammer Freistoß
FabianKlos31 (26.04.2017)
Lesezeichen