Zitat Zitat von Capitano Beitrag anzeigen
@nisoley zwei coole Teams hast du da aufgebaut

Im La Liga Team würde ich hingegen Iborra für N'Zonzi tauschen. Ist einer meiner Lieblings Mittelfeldspieler in Fifa 17 und finde ihn wirklich verdammt stark. Ansonsten würde mich mal interessieren wie sich Lloris bei dir so schlägt. Wenn der Gegner Lloris benutzt tu ich mich eigentlich immer einfach Tore zu schießen und er leistete sich auch einige Patzer. Bin gespannt ob das bei dir auch der Fall ist. Eventuell könntest du dann mal Costil probieren. Ist einer meiner Lieblings TWs und hält wirklich krasse Dinger.
Danke dir. Also N'Zonzi habe ich definitiv mal auf der Liste. Iborra macht seinen Job defensiv bisher sehr gut, doch trotz Engine ist er sehr langsam. Das kann zum Verhängnis werden. Insgesamt spielen sich beide Teams aber richtig gut. Ich kassiere deutlich weniger Gegentore und bin vorne effektiver.

Zu Lloris kann ich bisher noch nicht viel sagen. Hatte nicht so viel zu tun, aber hat einmal eine Monsterparade gemacht. Sollte er anfangen zu patzen, teste ich aber definitiv Costil.