Zitat Zitat von nisoley Beitrag anzeigen
Ich spiele auf der PS4, aber auf der linken Seite habe ich eigentlich wenig Bedarf. Mir macht eher das zentrale Mittelfeld Probleme. Ich habe jetzt für mein La Liga Team Varane (Sentinel) und Isco (Hawk) verpflichtet. Für das Fitness Team habe ich zusätzlich zu Vardy (Hawk) noch Mahrez (Hawk) geholt. Das sieht schon besser aus. Bin jetzt nur am Überlegen, ob sich weitere Chemistry Styles lohnen oder ob ich lieber auf neue Spieler sparen soll.
Ja hatte heuer ab und an Packluck und ja Lewandowski ist aus der Bundesliga Ligen SBC. Der ist einfach unfassbar stark und da ich in die Liga schon vor-investiert habe auch nicht so teuer.

Also Chemistry Styles lohnen sich bei Spielern die du länger behalten willst immer. Im Idealfall kaufst du einfach einen neuen Spieler schon samt Chemistry Style, die pushen die Werte der Spieler in den Bereichen schon sehr stark.

Für dein Zentrales Mittelfeld im Fitnessteam kann ich dir zum einen Sanches(unheimlich lauf- zweikampfstark) und Kante(einer der besten ZM's im Spiel) empfehlen.
Die laufen wirklich alles ab und haben dazu auch kein Ausdauer Problem. Im zentralen Platz wäre vielleicht neben den zwei eher kleinen der groß gewachsene Gustavo eine Idee. Auch Thiago als ZM neben nem Defensiv starken Mann wäre eine Idee