MMOGA-EA FC24
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 60
  1. AW: Present your Team

    #21
    Stammuser
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11.008
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 920
    Vergeben: 42

    Standard AW: Present your Team

    Zitat Zitat von ralf Beitrag anzeigen
    Einige schöne Teams habt ihr da schon zusammengebaut
    Die Starterteams funktionieren, aber ab Liga 3-2 komm ich mit solchen Teams gar nicht mehr klar. Auch die alten Legenden der MLS sind da für mich aufgrund des Tempos und der Ausdauer nicht wirklich spielbar.
    Vardy kann ich absolut auch empfehlen, ein klasse Spieler den ich als Untradeable rumliegen hab.

    @nisoley: Ich würde im La Liga Team noch Isco auf die 10 und vielleicht Williams(von Bilbao) ausprobieren, die dürften auch nix kosten Im Fitness Team würde ich mal noch Vardy ausprobieren und einen anderen Rechtsaußen. Vardy ist genau wie Gray, nur in besser



    Hier ist mal mein Hauptteam: ralfs Team FIFA 17 Ultimate Team Squad | Futhead

    Für die Spieler mit geringerem Budget kann ich aus dem Team vor allem Carvajal und Costa empfehlen, die lassen sich wirklich hervorragend spielen.
    Sehr coole Mischung aus Juve, Bayern und Real hast du da. Lewandowski geht sicher auch gut ab. Hast du den aus den Squad Building Challenges?

    Danke übrigens für den Tipp mit Vardy. In seinem ersten Spiel hat er bei einem 2:0 Erfolg gleich mal ein Tor gemacht und eins vorbereitet. Damit gibt es den Titel und den Aufstieg in Liga 4 zu feiern. Wenn du weitere Tipps hast, immer her damit. Habe so knapp 55k, die ich investieren kann. Weiß aber nicht, wer sich wirklich als Verstärkung lohnt.

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Present your Team

    #22
    Star Avatar von BLAKKWHiTE
    Registriert seit
    12.02.2016
    Beiträge
    291
    Danke
    297
    Erhielt 235 Danke für 140 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 26
    Vergeben: 0

    Standard AW: Present your Team

    @nisoley Douglas Costa oder Anthony Martial könnte ich dir empfehlen. Martial ist aber ein bisschen teurer als Costa, kommt natürlich auch darauf an ob du auf Xbox, Playstation oder PC spielst.

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Present your Team

    #23
    Stammuser
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11.008
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 920
    Vergeben: 42

    Standard AW: Present your Team

    Zitat Zitat von BLAKKWHiTE Beitrag anzeigen
    @nisoley Douglas Costa oder Anthony Martial könnte ich dir empfehlen. Martial ist aber ein bisschen teurer als Costa, kommt natürlich auch darauf an ob du auf Xbox, Playstation oder PC spielst.
    Ich spiele auf der PS4, aber auf der linken Seite habe ich eigentlich wenig Bedarf. Mir macht eher das zentrale Mittelfeld Probleme. Ich habe jetzt für mein La Liga Team Varane (Sentinel) und Isco (Hawk) verpflichtet. Für das Fitness Team habe ich zusätzlich zu Vardy (Hawk) noch Mahrez (Hawk) geholt. Das sieht schon besser aus. Bin jetzt nur am Überlegen, ob sich weitere Chemistry Styles lohnen oder ob ich lieber auf neue Spieler sparen soll.

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Present your Team

    #24
    Fußballgott
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    5.432
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 147
    Vergeben: 85

    Standard AW: Present your Team

    Zitat Zitat von nisoley Beitrag anzeigen
    Ich spiele auf der PS4, aber auf der linken Seite habe ich eigentlich wenig Bedarf. Mir macht eher das zentrale Mittelfeld Probleme. Ich habe jetzt für mein La Liga Team Varane (Sentinel) und Isco (Hawk) verpflichtet. Für das Fitness Team habe ich zusätzlich zu Vardy (Hawk) noch Mahrez (Hawk) geholt. Das sieht schon besser aus. Bin jetzt nur am Überlegen, ob sich weitere Chemistry Styles lohnen oder ob ich lieber auf neue Spieler sparen soll.
    Ja hatte heuer ab und an Packluck und ja Lewandowski ist aus der Bundesliga Ligen SBC. Der ist einfach unfassbar stark und da ich in die Liga schon vor-investiert habe auch nicht so teuer.

    Also Chemistry Styles lohnen sich bei Spielern die du länger behalten willst immer. Im Idealfall kaufst du einfach einen neuen Spieler schon samt Chemistry Style, die pushen die Werte der Spieler in den Bereichen schon sehr stark.

    Für dein Zentrales Mittelfeld im Fitnessteam kann ich dir zum einen Sanches(unheimlich lauf- zweikampfstark) und Kante(einer der besten ZM's im Spiel) empfehlen.
    Die laufen wirklich alles ab und haben dazu auch kein Ausdauer Problem. Im zentralen Platz wäre vielleicht neben den zwei eher kleinen der groß gewachsene Gustavo eine Idee. Auch Thiago als ZM neben nem Defensiv starken Mann wäre eine Idee

    0 Nicht möglich!


  5. AW: Present your Team

    #25
    Visca Barca <3 Avatar von Xavi
    Registriert seit
    19.04.2011
    Beiträge
    10.769
    Danke
    1.058
    Erhielt 1.253 Danke für 970 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 278
    Vergeben: 205

    Standard AW: Present your Team

    Yay, lasst mal wieder ein wenig Leben in den UT-Bereich bringen

    @nisoley
    Ich weiß nicht, inwiefern du bereit dazu bist, deine Teams umzubauen, aber für die Defensive kann ich definitiv folgendes empfehlen:

    Shaw - Bailly - Smalling - Walker/Bellerin
    Butland

    Am besten noch mit Kante vorne dran und die Sache ist geritzt Das sind so ziemlich DIE OP-Spieler schlechthin, die du in mindestens jedem zweiten Team sehen wirst. Ich selbst hab nie mit einem von denen gespielt, aber im Gegnerteam gibt es nichts schlimmeres.

    Hab mein Team auch wieder umgebaut, ist zwar schade um Villa, aber kam mit der Formation nicht zurecht.



    Carrasco auf 7 Chemie und Gonalons auf 8, was mir mittlerweile relativ egal ist. Hauptsache, Teamchemie liegt bei 100.

    0 Nicht möglich!


  6. AW: Present your Team

    #26
    Fußballgott
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    5.432
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 147
    Vergeben: 85

    Standard AW: Present your Team

    Geiles Team Xavi
    Besonders das La Liga Eck find ich richtig stark und ist ein Graus gegen so ein Team zu spielen

    Bei mir muss die Teamchemie immer auf 100 sein und wenn möglich die Spielerchemie auf 10. Aber auch 7 ist kein Problem, unter 7 spiel ich allerdings keinen mehr

    0 Nicht möglich!


  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

    Xavi (20.04.2017)

  8. AW: Present your Team

    #27
    Visca Barca <3 Avatar von Xavi
    Registriert seit
    19.04.2011
    Beiträge
    10.769
    Danke
    1.058
    Erhielt 1.253 Danke für 970 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 278
    Vergeben: 205

    Standard AW: Present your Team

    Zitat Zitat von ralf Beitrag anzeigen
    Geiles Team Xavi
    Besonders das La Liga Eck find ich richtig stark und ist ein Graus gegen so ein Team zu spielen

    Bei mir muss die Teamchemie immer auf 100 sein und wenn möglich die Spielerchemie auf 10. Aber auch 7 ist kein Problem, unter 7 spiel ich allerdings keinen mehr
    Merci, Carrasco hab ich gerade erst geholt, den muss ich morgen mal ausgiebig testen.

    Ja ist bei mir genauso. 5 + Loyalität + Coach muss es schon mindestens sein, versuch aber auch immer alle auf 10 zu haben. Schränkt einen aber schon ziemlich ein im Teambuilding

    0 Nicht möglich!


  9. AW: Present your Team

    #28
    Profispieler
    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    143
    Danke
    18
    Erhielt 82 Danke für 27 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 0

    Standard AW: Present your Team

    @Xavi Sehr geiles Team, wie spielt sich der Birthday Torres? Und bist du von Asenjo überzeugt?, finde eher das ist echt ein Schwachpunkt, falls das so bei dir ist, würde ich dir Lopez IF oder Alves If empfehlen

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Present your Team

    #29
    Stammuser
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11.008
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 920
    Vergeben: 42

    Standard AW: Present your Team

    Ich habe gerade in einem Pack dank einer Squadbuilding Challenge Lloris gezogen. Die Frage ist jetzt, ob ich ihn verkaufen soll (ca. 20k) und dann Butland plus Gloves (ca. 2,5k) holen soll oder lohnt es sich ihn zu behalten? Was meint ihr?

    Habe jetzt außerdem mal Bellerin, Bailly verpflichtet. Smalling und Shaw werden folgen. Umtiti kann dann ins La Liga Team "wechseln".

    0 Nicht möglich!

  11. AW: Present your Team

    #30
    Profispieler
    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    143
    Danke
    18
    Erhielt 82 Danke für 27 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 0

    Standard AW: Present your Team

    @Nisloey also ich spiele gerne mit Lloris, weil ich das Gefühl habe das er einem das Spiel echt sehr oft rettet, aber schluss endlich muss man einfach auf eine gute Tagesform vom Goalie hoffen, da ist mal ein Butland stärker als ein Neuer

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu oemmes für den nützlichen Beitrag:

    nisoley (21.04.2017)

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Present your Team
    Von brustring im Forum Ultimate Team FIFA 15
    Antworten: 316
    Letzter Beitrag: 16.06.2015, 19:51
  2. Present your Team
    Von Cesc_4 im Forum Ultimate Team FIFA 14
    Antworten: 539
    Letzter Beitrag: 13.08.2014, 21:50
  3. Present your Team
    Von massl im Forum Ultimate Team FIFA 13
    Antworten: 1512
    Letzter Beitrag: 22.09.2013, 23:39
  4. Present your Team
    Von Quakie im Forum Ultimate Team Fifa12
    Antworten: 2123
    Letzter Beitrag: 22.03.2013, 23:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate