MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 69

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Bundestagswahl 2017

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.957
    Erhielt 11.876 Danke für 7.827 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 15.921
    Vergeben: 5.772

Standard AW: Bundestagswahl 2017

Der Beitrag passt hier aber nicht wirklich rein, es sei denn, das du damit erreichen willst, das ich unglaubwürdig bin (und das ist jetzt auch noch ganz vorsichtig formuliert), ja mich eventuell sogar als Befürworter von Fremdenfeindlichkeit, Folter, Rechtsextremismus, Unterstützer von Menschenrechtsverletzungen bin (kleiner Auszug aus deinen Anspielungen), ja, das ich sozusagen zu den Leuten gehöre, die gezielt, in manipulativer Absicht, Falsche Nachrichten verbreiten, bzw dies ja scheinbar begrüße.
    Ich weiß, das auch du eine sehr links gerichtete Gesinnung hast, das hast du hier schon des öfteren kund getan. Leider geht dies auch so weit, das du auf dem politischen Gebiet jede andere Meinung ignorierst, ja sie indirekt verachtest und sie aktiv zu diffamieren versuchst.
    Du hättest Politik studieren sollen, würde wahrscheinlich besser zu dir passen.

Du berufst dich so schön auf unser Grundgesetz, ein Grundgesetz, welches du mit deinem Text durchaus nicht gewillt bist, einzuhalten, denn für dich scheint die "Würde des Menschen ist unantastbar" nur dann zu gelten, wenn sie deinen Vorstellungen oder deiner Gesinnung entspricht.
    Genauso wenig scheint es für dich eine gewisse Pflicht zu sein, die Meinungsfreiheit, die ja auch dort verankert ist, nur dann gelten zu lassen, wenn sie ebenso deinen Vorstellungen und Werten entspricht.

Sei es, wie es sei, es ist deine Meinung, für die du hoffentlich, von den schon bekannten, ein Danke bekommen wirst.

Ich lasse das hier einfach mal so stehen!

Mir ist klar, das du von vornherein gegen eine solchen Themen Bereich warst (was Politik betrifft) und wohl immer noch bist.
    Ich persönlich fand und finde diesen Bereich immer noch nützlich nur scheinbar ist dies bei einigen nicht so, das muss man akzeptieren.
    Bis jetzt haben alle Diskussionen durchaus sachlich statt gefunden, auch wenn die Meinungen da stellenweise schon Meilenweit auseinander gingen und gehen, was aber durchaus normal ist.

Auch wenn ich persönlich es bedauere, aber ich glaube, mit deinem Beitrag, macht es wenig Sinn, diesen Bereich weiterhin geöffnet zu lassen, da es gewisse Grenzen gibt, die einfach nicht überschritten werden sollten.
    Zudem dürfte es auch der Punkt sein, an dem der Forums Frieden an einem seidenen Faden hängt.

Somit bedanke ich mich bei allen, die zu einer sachlichen Diskussion beigetragen haben und schließe diesen und die anderen politischen Themen mit sofortiger Wirkung!

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

2. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Andy für deinen sinnvollen Beitrag:

FPL_13 (08.02.2017), frank (07.02.2017)