MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 69

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Der 45. Präsident der USA

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.948
    Erhielt 11.868 Danke für 7.824 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 14.798
    Vergeben: 5.771

Standard AW: Der 45. Präsident der USA

Zitat Zitat von Brokkoli Beitrag anzeigen
    Bin überrascht, wie viele hier Trump 'eine Chance' geben wollen - letztlich hat dieser Mann keine Chance verdient. Wenn neuerdings ein Rassist, Sexist und Nationalist nicht von Anfang an als ein solcher bezeichnet wird (und er ja in seiner Rede daraus keinen Hehl gemacht hat), sondern noch 'abgewartet' wird, ob es dann wirklich so schlimm kommt, muss ich mich schon sehr wundern. Vor allem weil es definitiv begründete Befürchtungen gibt, dass es etlichen Gruppen (LGBTIQ, Menschen mit Greencard, Zugewanderte, Muslime, Frauen*) nach seiner Vereidigung deutlich schlechter gehen wird als vorher. Aber sollten wir natürlich erstmal abwarten, vielleicht wird es ja nicht schlimm
    Vor allem weil ja Clinton für diese Gruppen die viel schlimmere Präsidentin gewesen wäre, die mit ihren E-Mails natürlich ein deutlich größeres (inter-)nationales Sicherheitsrisiko dargestellt hätte
    manchmal erzählst du schon ganz schönen Mist, ich hoffe, dir ist das auch bewusst...

die ganze USA, ja jeder einzelne Bürger ist Nationalist bis in die letzte Pore seines Körpers, Nationalstolz geht nahezu über alles, und ja, dem Amerikaner ist sein eigenes Land viel wichtiger, als der Rest der Welt...
    das kann niemand mit Deutschland vergleichen, einem Land, in dem man sich schämen muss, weil man die Deutsche Flagge hisst, weil man dann gleich als Nazi beschimpft wird...

Sexistisch, OK, dann bin ich das auch und wahrscheinlich nahezu jeder männliche Bürger auf dieser Welt, denn unter Kumpels oder einfach nur in der Runde mit Kollegen, kommen noch ganz andere Sätze und Worte, als sie Trump gesagt hat (welche ja nicht öffentlich waren, sondern in einem Gespräch unter Männern, was wir wohl alle kennen), das der das dann aufzeichnet, ist halt für Trump dumm gelaufen...

Rassist, OK, dann sind wahrscheinlich auch der größte Teil der Amerikaner, ja auch der Europäer (inkl. Deutschland) Rassisten, denn ich glaube kaum, das die Mehrheit eine unkontrollierbare Flut von Ausländern in ihrem Land dulden würde (die wenigsten geben es aber öffentlich zu)...

und ja, die Panikmache (die du schön aus einigen Medien in Deutschland gelernt hast) macht Sinn, vor allem dann, wenn man diesen Medien alles glaubt und keine eigene Meinung hat, weil es so viel bequemer ist...

und ja, er ist demokratisch gewählter Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika und somit hat er es auch verdient, denn über 60.000 Mio Wahlberechtigter Amerikaner (inkl. der berechtigten Ausländer) haben ihn nun mal für dieses Amt gewählt, darunter waren Weiße, Schwarze, Latinos und andere "Minderheiten" und ja, darunter waren auch Frauen...er ist der legitime Präsident ohne wenn und aber und er hat nun 4 Jahre Zeit, zu beweisen, das er dies auch zu recht ist (OK, so einige Vorgänger konnten das auch nicht)...

wähl du mal schön deine Linkspartei, denn nur die machen ja alles besser...

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Andy für den nützlichen Beitrag:

frank (07.02.2017)