MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 626

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Bundestagswahl 2017

Ehrenfussballer Avatar von fcbwaldi
    Danke
    632
    Erhielt 436 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 52
    Vergeben: 10

Standard AW: Bundestagswahl 2017

Zitat Zitat von Lukasira Beitrag anzeigen

Lindner hat nicht den A*sch eingezogen, er hat sich einfach an den Prinzipien seiner Partei festgehalten. Wenn ich als Partei nur eine regierende bin, weil die große mich als Mehrheit (miss)braucht, dann würde ich da auch nein sagen.
    Welche "Prinzipien" denn?

Als ob es Lindner um Inhalte gegangen wäre. Bis ganz kurz vor Schluss war man sich ja sogar einer Eingung nahe. Große Ziele hatte die FDP nicht, und ihre großen Wahlversprechen (Digitalisierung, Soli) hätten sie umsetzen können. Da war wohl am Ende die Sorge zu groß, durch eine Regierungsbeteiligung sofort wieder aus dem Bundestag zu fliegen. Beziehungsweise die Chance da, sich als Partei und Politiker besonders zu profilieren. Richtig lächerlich, was er da abzieht, wenn er jetzt die GroKo als "Koalition des Weiter-so" bezeichnet. Er hätte die Chance gehabt, eine neue Koalition zu errichten. Er hat es platzen lassen. Selbst die CSU hat sich nicht mehr quer gestellt.

0 Nicht möglich!

2. Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke fcbwaldi für deinen sinnvollen Beitrag:

forza juve (13.01.2018), ralf (13.01.2018), Schlummi (13.01.2018), tibo (13.01.2018)

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen