MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 626

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Bundestagswahl 2017

Inaktiv
    Danke
    1.487
    Erhielt 1.863 Danke für 1.044 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 202
    Vergeben: 83

Standard AW: Bundestagswahl 2017

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Junge Junge hast du ein Weltbild. Nein ich lese keine Medien aus Transilvanien. Warum auch? Für den Aufwand ist mir meine Zeit zu schade die ich habe im Leben. Aber gut wenn du meinst das das alles so ist geh doch lieber schonmal vor in den Luftschutzbunker, aber vergiss deinen Aluhut nicht.
    Deinen Aluhut kannst du dir selber aufsetzen. Vorallem da ja jetzt die AfD im Bundestag sitzt und alles so viel schlimmer wird. uiuiui.
    Nein. Mit Beleidigungen wirst du nicht weiterkommen. Es zeigt nur deinen Charakter. Anscheinend gehen dir langsam die Argumente aus.

0 Nicht möglich!

2. AW: Bundestagswahl 2017

Master of Education
    Danke
    2.267
    Erhielt 1.236 Danke für 910 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 543
    Vergeben: 447

Zitat Zitat von TC Beitrag anzeigen
    Vorallem da ja jetzt die AfD im Bundestag sitzt und alles so viel schlimmer wird. uiuiui.
    Apropos: Zeit Online hat auf Facebook gerade eine kleine Serie, in der die Abgeordneten der AfD etwas unter die Lupe genommen werden. Heute: Ulrich Oehme - ließ Wahlplakate mit dem verbotenen Spruch "Alles für Deutschland" aufhängen. Warum der Spruch verboten ist, fragt man sich vielleicht. Naja, war halt der Slogan der SA.

0 Nicht möglich!
    StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
    Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu tibo für den nützlichen Beitrag:

fabi98 (28.09.2017)

4. AW: Bundestagswahl 2017

Ersatzspieler Avatar von The Steppenwolf
    Danke
    5
    Erhielt 14 Danke für 7 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 1

Zitat Zitat von TC Beitrag anzeigen
    Deinen Aluhut kannst du dir selber aufsetzen. Vorallem da ja jetzt die AfD im Bundestag sitzt und alles so viel schlimmer wird. uiuiui.
    Die AfD wird keinen wahnsinnigen direkten Einfluss haben, wohl eher passiv. Ich befürchte, die übrigen Parteien werden weniger produktiv, weil man neben der AfD ohnehin gut aussehen und sich die Kritik eher auf die Rechten beziehen wird. Das Negativbeispiel, wie es auch laufen könnte, sitzt jetzt immer griffbereit mit im Bundestag. Nicht, dass die etablierten Parteien jetzt immer auf die AfD verweisen und ihre eigene Arbeit dabei vernachlässigen.

0 Nicht möglich!

5. AW: Bundestagswahl 2017

Inaktiv
    Danke
    882
    Erhielt 683 Danke für 606 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 202
    Vergeben: 413

Zitat Zitat von The Steppenwolf Beitrag anzeigen
    Die AfD wird keinen wahnsinnigen direkten Einfluss haben, wohl eher passiv. Ich befürchte, die übrigen Parteien werden weniger produktiv, weil man neben der AfD ohnehin gut aussehen und sich die Kritik eher auf die Rechten beziehen wird. Das Negativbeispiel, wie es auch laufen könnte, sitzt jetzt immer griffbereit mit im Bundestag. Nicht, dass die etablierten Parteien jetzt immer auf die AfD verweisen und ihre eigene Arbeit dabei vernachlässigen.
    Bashing ist halt immer einfach und Leute, die sich ausgegrenzt fühlen weiter auszugrenzen löst das Problem auf Dauer auch nicht. Aber gut ... wer ist schon an Problemlösungen interessiert.

0 Nicht möglich!

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen