MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 626

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Bundestagswahl 2017

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.447
    Vergeben: 18

Standard AW: Bundestagswahl 2017

Die Grafik ist für mich irgendwie komisch. Geht es da nur um Flüchtlinge oder um wirkliche Ausländer. So wie in Berlin, die Türken und Russen usw die schon lange da leben. Denn 1. muss die Bevölkerungsdichte dabei beachtet werden, wie die sich verteilen und 2. sehe ich hier fast mehr Ausländer als Deutsche. Wir erleben auf Arbeit einiges, was der Staat alles für Ausländer tut, was sie für deutsche nicht tun, sondern eher mit Strafen belegen. Was sich Ausländer erlauben, wo Deutsche sofort eine Strafe bekommen.

Aber dieses Osten-Bashing geht mir auf die Nerven, als ob nur der Osten die AfD gewählt hat. Klar, es ist der höchste Wert, aber wenn man sich einmal die anderen Gebiete und vor allem die Bundesebene anschaut, dann sieht man, dass die AfD nicht nur im Osten einen großen Zuspruch hat. Und dieser Endwert, kommt nicht alleine durch 16 Millionen Menschen, wovon nicht alle Wahlberechtigte sind.

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

2. AW: Bundestagswahl 2017

Spitzen-User Avatar von marc
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.704
    Vergeben: 746

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Die Grafik ist für mich irgendwie komisch. Geht es da nur um Flüchtlinge oder um wirkliche Ausländer. So wie in Berlin, die Türken und Russen usw die schon lange da leben. Denn 1. muss die Bevölkerungsdichte dabei beachtet werden, wie die sich verteilen und 2. sehe ich hier fast mehr Ausländer als Deutsche. Wir erleben auf Arbeit einiges, was der Staat alles für Ausländer tut, was sie für deutsche nicht tun, sondern eher mit Strafen belegen. Was sich Ausländer erlauben, wo Deutsche sofort eine Strafe bekommen.

Aber dieses Osten-Bashing geht mir auf die Nerven, als ob nur der Osten die AfD gewählt hat. Klar, es ist der höchste Wert, aber wenn man sich einmal die anderen Gebiete und vor allem die Bundesebene anschaut, dann sieht man, dass die AfD nicht nur im Osten einen großen Zuspruch hat. Und dieser Endwert, kommt nicht alleine durch 16 Millionen Menschen, wovon nicht alle Wahlberechtigte sind.
    Steht doch alles in der Grafik? Anteil Ausländer... also alle Ausländer und Anteil berücksichtigt doch die Bevölkerungsdichte
    Und was hat das mit Osten Bashing zu tun? Das ist einfach nur ne Grafik mit zwei statistischen Fakten. Osten-Bashing wäre wenn ich geschrieben hätte "War ja klar dass die ****** Ossis die Nazipartei wählen". Ich finde es aber interessant, dass es diesen Zusammenhang scheinbar gibt.

0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

3. AW: Bundestagswahl 2017

Inaktiv
    Danke
    1.487
    Erhielt 1.863 Danke für 1.044 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 202
    Vergeben: 83

Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Steht doch alles in der Grafik? Anteil Ausländer... also alle Ausländer und Anteil berücksichtigt doch die Bevölkerungsdichte
    Und was hat das mit Osten Bashing zu tun? Das ist einfach nur ne Grafik mit zwei statistischen Fakten. Osten-Bashing wäre wenn ich geschrieben hätte "War ja klar dass die ****** Ossis die Nazipartei wählen". Ich finde es aber interessant, dass es diesen Zusammenhang scheinbar gibt.
    Den Zusammenhang gibt und gab es vorher auch mit der Linkspartei, die ja so wie es aussieht auch hauptsächlich in Ostdeutschland gewählt wird.
    Du hast zum Vergleich die Grafik von der AfD genommen. Das hättest du auch mit der Linken Partei machen können. Genau das gleiche kommt dabei raus.

0 Nicht möglich!
    Geändert von Gast345 (26.09.2017 um 23:46 Uhr)

4. AW: Bundestagswahl 2017

Danke
    4.445
    Tops

Zitat Zitat von TC Beitrag anzeigen
    Den Zusammenhang gibt und gab es vorher auch mit der Linkspartei, die ja so wie es aussieht auch hauptsächlich in Ostdeutschland gewählt wird.
    Du hast zum Vergleich die Grafik von der AfD genommen. Das hättest du auch mit der Linken Partei machen können. Genau das gleiche kommt dabei raus.
    Richtig, hätte ich machen können, aber der Zusammenhang zwischen Ausländern und der Linkspartei erschließt sich mir nicht so ganz.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

0 Nicht möglich!
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

5. AW: Bundestagswahl 2017

Inaktiv
    Danke
    1.487
    Blog-Einträge
    2
    Tops

Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Richtig, hätte ich machen können, aber der Zusammenhang zwischen Ausländern und der Linkspartei erschließt sich mir nicht so ganz.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
    mir auch nicht der Zusammenhang zwischen Ausländern und AfD. Was soll also dann die Grafikgegenüberstellung? Weder die AfD noch die Linkspartei sind Ausländerfeindlich. Bei der AfD ist es eher bedenklich ob Islamisten ohne gültige Papiere sowie Wirtschaftsmigranten einfach so einreisen dürfen und vom Staat Sozialleistung empfangen. Die Linkspartei nimmt dagegen alles und jeden auf. Ohne Ausnahme. Terroristen und IS Kämpfer mit eingeschlossen. Beide Parteien wurden im Osten stark gewählt. Und da sollte man auch mal schauen, wieviele da auch die Linkspartei gewählt haben. Mal abgesehen das auch viele damalige SED Bonzen als Wähler dabei sind und die alte DDR wieder zurückhaben wollen.
    Deine Grafikgegenüberstellung symbolisiert für mich, das der Osten die AfD gewählt hat und alle sind Ausländerfeindlich obwohl es dort keine Ausländer gibt und das ist komplett verkehrt. Es ist eine Schlechtmachung der Menschen in Ostdeutschland und genau so sollte es nicht dargestellt werden.

0 Nicht möglich!

6. AW: Bundestagswahl 2017

Danke
    4.445
    Tops

0 Nicht möglich!

7. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke marc für deinen sinnvollen Beitrag:

BlueToad (27.09.2017), fabi98 (27.09.2017), tibo (27.09.2017)

8. AW: Bundestagswahl 2017

Inaktiv
    Danke
    1.487
    Blog-Einträge
    2
    Tops

Die Medien wiedermal. Spiegel, Stern, Bild usw. Wird langsam langweilig. Können sich mal was anderes einfallen lassen. Gähn

0 Nicht möglich!

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen